Super slow motion

Diskutiere Super slow motion im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ach soo sieht mein gummi aus, wenn ich mal Stoff gebe!!:_cool1: YouTube - Slow Motion Drag Racing
ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
schon schlimm solche pysikalischen Kr?fte :lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja echt coole Aufnahmen

sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Motorrad
SV650S K4
Geile Studien. Echt hammer !

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist mal ganz interresant zu sehen was so ein Gummi au:oshalten muss !!

M

MeisterJoda

Gast
:up: super sache,schaut sehr interessant aus.hab das damals gar nicht gesehen...war schon paarmal bei den DragRaceDays dabei, irre geil,brutal laut!!
Und erst der sound von den Bikes...:eek:
haben aber leider ganz sch?n angezogen mit den preisen,da machts keinen spass mehr.Da w?rde man nen NAGELNEUEN 2 CT bekommen (f?r vorne) f?r ein WE-Ticket!!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ach du schei?e!!! :eek: wie sich der reifen verformt ist einfach krass. aber da sieht mann, dass die auch genug grip beim losfahren haben:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hammer Studie.
Beim Superbike-Rennen hatten sie auch so eine Einstellung am Reifen, da sah man, in der Kurve wie der Reifen arbeiten musste ;)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
schon arg was so ein Reifen f?r kr?fte weiter geben muss, dei verformung ist unglaublich so als w?re der Reifen platt gnaz ohne Luft

Thema:

Super slow motion

Super slow motion - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben