Supermoto Franzosen

Diskutiere Supermoto Franzosen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich finde das Video und die beiden jungs einfach nur GEIL......Street Terror in reinform;-) Video 10.07 montee ospédale - porto-vecchio...
M

MeisterJoda

Gast
hab gerade ein dejavue...das hab ich schon mal hier gesehen glaub ich:confused:

Aber die sind hart drauf,aber kleidung w?r mal angebracht! fahren k?nnen die,keine frage!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
jap war schonmal hier ;)
aber ist schon krass was die mit ihren sumo schleudern zauber ist schon heftig aber schon ein bisschen r?cksichtslos aber ist schon fein anzuschauen

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sorry, ich war 4Monate lang nicht im Forum weil ich kein Inet hatte.......hab das video heut erst gesehen,......

M

MeisterJoda

Gast
Dir sei verziehen:).
mir gef?llt das am besten wo die Kawa "?berrundet" wird,und die schwarzen striche in den kurven sind auch nicht ?bel:D
Sch?n dass du wieder da bist Markus

Thema:

Supermoto Franzosen

Supermoto Franzosen - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben