superstock crash lausitzring

Diskutiere superstock crash lausitzring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sieht boeser aus als es war. :) http://youtube.com/watch?v=NH8nmjvCYA4
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Scheiss die Wand an!

Hatten die Kollegen aber Gl?ck das da keiner ?ber die dr?ber gebrettert ist! ;)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hatte ich live im TV gesehen. sieht echt b?se aus.

C

customiXXer

Gast
Aber richtig geil das Stehaufm?nnchen .... der Crash sieht aber auch mal wirklich ?bel aus !! Als weh tat das aufjeden :)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
das zweite vid ist schon ok. aber der crash........?bel

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann man sich kaum vorstellen das da nix ernsteres passiert is

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das ist vielleicht hart da kann man nur froh sein wenn alles in Ordnung ist!!!

molle

molle

Minigixxer
Motorrad
mal das mal das
echt ?bel, gott sei dank ist nix schlimmeres passiert

greetz molle

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
puh das sieht ja schon beim zusehn weh ...

die Bikes kannste nur noch aufkehren so zerfetzt sind die

Thema:

superstock crash lausitzring

superstock crash lausitzring - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Oben