"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit...
fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam.
Habe ihn später...
GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :)
so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)
leider...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde,
ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit...
fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam.
Habe ihn später...
GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :)
so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)
leider...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde,
ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...