Surrendes Geräusch

Diskutiere Surrendes Geräusch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, also ich weiß nich was es ist, ich weiß auch nich wonach ich suchen soll^^ deswegen, seit die Leoanlage verbaut ist (GSX-R 600 L1) hab ich...
HurZ

HurZ

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi,

also ich weiß nich was es ist, ich weiß auch nich wonach ich suchen soll^^
deswegen, seit die Leoanlage verbaut ist (GSX-R 600 L1) hab ich son geräusch, das sich anhört wie ne schraube mit ner unterlegscheibe die nicht ganz fest ist und deswegen vibriert (es sind alle schrauben fest^^). also son surren oder so.

ich hab mir gedacht das es villt von der airbox kommt

kennt das jemand? muss man sich sorgen machen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn es erst ist seit du die Leo Anlage drunter hast, würde ich mich als ersters mal da auf die Suche machen.
Allles prüfen was du abgenommen hattest, ob es fest ist etc....
Weiss net wie beim Leo der Killer befestigt ist, hatte es auch scho gegeben das sich der gelösst hatte und ein Vibrationsgeräusch verursachte.

HurZ

HurZ

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
hm, der killer is fest, ne des is vorne in der tnak gegend irgendwo. ka, so metallisch wien teil das auch und ab geht abhängig von der drehzahl. wien ventil oder ne klappe. ka, ich werd einfahc mal zum händler fahren.

und noch ne frage. isses besser das original steuergerät einstellen zu lassen, oder isses besser nen powercommander einzubauen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was ist mit der Auspuffklappe, was hast den mit der gemacht? Nicht das diese die Geräusche verursacht.
Am besten verbaust dir nen PC und lässt dann die ECU abstimmen.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
hm, der killer is fest, ne des is vorne in der tnak gegend irgendwo. ka, so metallisch wien teil das auch und ab geht abhängig von der drehzahl. wien ventil oder ne klappe. ka, ich werd einfahc mal zum händler fahren.

und noch ne frage. isses besser das original steuergerät einstellen zu lassen, oder isses besser nen powercommander einzubauen?
Ist das so ein mechanisches Rappeln ab ca 7000-8000 umdrehungen? .. Hört sich deiner Beschreibung nach so an. Das hatte ich auch als ich proberunden mit abgebauter Verkleidung gefahren bin. Als alles wieder dran war war es wieder weg. Schätze mal das einfach irgendwo was nicht ganz fest sitzt. Kontrollier das einfach mal alles. Evtl ist es damit schon getan ;)

HurZ

HurZ

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
joa, ich hab heut mla geschaun, anner ampel isses mir im stand auch aufgefallen, jetz grad daheim vor der garage nich mehr...

naja die auspuffklappe is weggefallen^^. der elektromotor hat jetz nen blindadapter drauf, es sind also auch diese seilzüge weggefallen. hm, muss nochmal kucken wenns mir wieder deutlich auffällt. aber an der ampel wars iwo unterm tank, kann mich auch täushcen, aber dort hät ichs lokalisiert

Thema:

Surrendes Geräusch

Surrendes Geräusch - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen

Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen: Hi. Wahrscheinlich ist es ganz normal nur mir wieder mal nie aufgefallen. Wenn man die Zündung einschaltet hat man ja das Geräusch von der...
  • Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen

Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen: Hi. Wahrscheinlich ist es ganz normal nur mir wieder mal nie aufgefallen. Wenn man die Zündung einschaltet hat man ja das Geräusch von der...
  • Oben