GSXR-K7 Suzi II (Schwarze 1000er)

Diskutiere Suzi II (Schwarze 1000er) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall...
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
So, meine zweite Maschine. Da ich nicht mehr Geld in meine alte Maschine reinstecken wollte. Umstieg von K1 auf K7 macht sich auf jeden Fall äußerst positiv bemerkbar. Imho ist die K7/K8 mit K5/K6 die hübscheste Serie. Nicht zu viel Design-Spielereien. Schlicht. Btw. ich kann jedem nur die Auspuffanlage empfehlen :D

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ist das meine Garage ?
Ne Spaß schickes Ding man sieht du hast Geschmack ;)

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolut geil!

Mehr kann ich dazu nicht sagen:D

MfG Don Colorado

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Die hatte ich auch mal... War ein super Gerät und ich finde auch die schönste Kilogixxe!

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Alti

Alti

Supergixxer
Geile Maschine :) Ich find eh schwarze Sportler am geilsten ;)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr hübsch. Und halt das übliche wie Rasten pulvern, hehe ^^
Hab die zwei BOS tröten auch schonmal live gehört. Der Klang ist schon ein wahnsinn. Dabei find ich es nicht unangenehm laut sondern einfach richtig geil bollernd. Selbst mit killern.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Traumbike. Hab den kleinen Enkel davon mit einer Tröte. Hört sich aber trotzdem schon extremst an. Gratu zur Kilo

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super Teil:D
Der BOS ist echt klasse. Gerade beim runter drehen, dass nachblubbern:D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schickes Teil dann können wir ja endlich auspuff tauschen :D

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Da kann ich nur zustimmen, die K7/K8 sind die schönsten Kilos. Danach die K5/K6.
BOS hab ich auch drauf - super Design und toller Sound, auch mit DB-Killern!

Thema:

Suzi II (Schwarze 1000er)

Suzi II (Schwarze 1000er) - Ähnliche Themen

• Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

• Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben