Diskutiere Suzuki gibt volles Rohr im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; F?rs Auge, f?rs Ohr, f?rs Fahrfeeling: Suzuki spendiert der B-King ABS bei einem neuen, auf 200 St?ck limitierten Sondermodell 'Edition' eine...
sreum
Racegixxer
Themenstarter
F?rs Auge, f?rs Ohr, f?rs Fahrfeeling: Suzuki spendiert der B-King ABS bei einem neuen, auf 200 St?ck limitierten Sondermodell 'Edition' eine hochwertige Auspuffanlage aus edlem Titan. Nicht nur durch ihr sehr sportliches Design ist die in Zusammenarbeit mit Yoshimura entwickelte Abgasanlage ein absoluter Eyecatcher, sondern sie liefert auch kraftvollen Sound. Gegen?ber dem regul?ren Verkaufspreis der B-King werden f?r die Yoshimura-Variante 400 Euro Aufpreis f?llig, womit der Kostenpunkt demnach bei 14.490 Euro liegt. Der regul?re Preis der Yoshimura-Auspuffanlage an sich liegt bei 1.800 Euro.
Weiterlesen...
Holla die Waldfee...der Puff der BKing sieht rattenscharf aus
Aber die Evo II gefallen mir ?berhaupt nicht, dann lieber Holeshots
sreum
Racegixxer
Themenstarter
Jo Markus, Suzuki hatte die B-King mit den Yoshis schon auf der Messe hier in Leipzig stehen.... sehen richtig genial aus... gibts auch mit nur einem Auslass pro Seite
Jo, sieht klasse aus,mal was Anderes!
Der Serienpuff sieht ja auch echt sch... aus!!!!
Vienna Movistar
Racegixxer
Bam, die Anlage f?r die B-King schaut echt geil aus!!!!
Nicht schlecht !
Gef?llt mir echt gut.
Thema:
Suzuki gibt volles Rohr
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??: Hallo
Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ??
Finde im Internet...
Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?
Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Was für einen Auspuff gibts für die Suzuki GSXR 750 GR7ab Bj 90 ??: Hallo
Würde mich gerne mal informieren was es für einen Auspuff gibt mit E Nummer für die Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 ??
Finde im Internet...
Gibt es Lackstifte von Suzuki?: Gibt es direkt von Suzuki Lackstifte?