Suzuki GSX-R 750 K2 >>>> H I L F E <<<<<

Diskutiere Suzuki GSX-R 750 K2 >>>> H I L F E <<<<< im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe leute ich bräuchte wieder mal eure hilfe... ich wollte will mir einen suzuki gsx-r 750 k2 kaufen unser beschreibt der verkäfer das...
B

bimbarum

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
zurzeit keins
Hallo liebe leute ich bräuchte wieder mal eure hilfe...
ich wollte will mir einen suzuki gsx-r 750 k2 kaufen unser beschreibt der
verkäfer das hier...

SUZUKI GSX-R 750 K2
Motorrad wird aus Zeitmangel verkauft. Ich bin der Erstbesitzer, Zustand s. Bilder. Es müssen neue Reifen aufgebaut werden da porös. Bremsschläuche müssen erneuert werden, da Suzuki es vorschreibt sie alle 4 Jahre zu wechseln. Kundendienst muss gemacht werden: hierzu gebe ich ein Kanister Öl von 4 L Castrol RS 4 T, ein Ölfilter original, 4 Zündkerzen, 1 Satz Bremsbeläge hinten sowie Reiniger und Öl für den verbauten K & N Luftfilter. Dann ist ein Scottoiler verbaut, da gibt es 900 ml Öl mit. Des weiteren gibt es eine Indoorhaube mit. Der Höcker ist mit dabei. Wie gesagt unfallfrei. Ich bin der alleinige Besitzer gewesen.Der preis ist 3800€.
meine fragen sind...!!!!!!!!!!!!!!
1-WIE IST DER PREI ????
2-DAS MOTORRAD STAND DIE GANZE ZEIT MEINTE ER UND ER MEINTE
DAS DER DREZAHL RUNTER UND HOCH GEHT ABER WENN MAN GAS GIBT HAT
ES KEINE PROBLEME SOBALD DER STEHT OHNE ZU DREHEN GEHT DER STANDGAS RUNTER UND HOCH OB WÄRE ER BALD ABGESAUFEN MEINTE ER...!!MEINT IHR DAS IST NORMAL..??? ODER IST DA WAS FAUL...?? ER MEINTE DIE
EINSPRITZER MÜSSTEN ERNEUERT WERDEN...!!!!
3-IST ES NORMAL DAS DIE BREMSSCHLÄUCHE GARNICHT GEHEN ER MEINTE DIE HINTEREN SIND DURCH DENN STAND ZUGEDICHTET SODASS ES NICHT BREMST...!!
4-WAS MUSS ICH FÜR DENN 12000km BEZAHLEN PS: ER HAT JA SCHON PAAR SACHEN DA DENN ER MIT GIBT...

WAS MEINT IHR????
BITTE UM HILFE

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Die Drehzahl geht hoch und runter?
Das ist nicht normal oder? Irre ich mich?

Bei meiner geht die Drehzahl nicht hoch und runter.
Denke aber das hängt ganz kalr mit der Einspritzung zusammen.

Würde da sBike mal anschauen udn probefahren. Mal ein eigenes Bild von machen. Vielelsicht während der Probefahrt mal schnell bei nem Händler vorbei und nachschauen lassen.

B

bimbarum

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
zurzeit keins
Also der verkäufer meinte das es seit 2005 nicht gefahren wurde...!!
aber der motorrad ging ohne probleme an..aber er meinte
das der drezahl nicht eher hoch geht sondern das er absaufen will also
nach unten bevor er absäuft geht es dann wieder in denn normalen bereich und dann wieder zum absaufen und so ist es immer..aber wenn er denn han dreht ist es normal bis es wieder hat in denn position normal kommt geht es wieder runter und dann wieder normale drezahl usw...
bitte um hilfe

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Uiiiih, das hört sich schlecht an!
Das mit dem Standgas, das die Drehzahl rauf und runter geht kann daran liegen, das Zündkerzen alt und verrußt sind. (Kann aber vieles sein, da kommen vielleicht Kosten und Zeit auf dich zu, wenn du es selber reparieren kannst.)
Bremsschläuche die dicht sind hab ich noch nie erlebt, das ist sehr komisch...
Auch wenn die Maschine schon lange steht, dürfte das nicht passieren.
Preislich ist es für das Moppet in dem Zustand nicht gut, würd ich nicht machen...

4 Jahre Standzeit ist zuuuuu viel!!!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
vorallem wieviel km hat die runter?

Thema:

Suzuki GSX-R 750 K2 >>>> H I L F E <<<<<

Suzuki GSX-R 750 K2 >>>> H I L F E <<<<< - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben