Suzuki GSX-R 750 K4 K5 Scheinwerfer Rechtsverkehr auf Linksverkehr umstellen
Diskutiere Suzuki GSX-R 750 K4 K5 Scheinwerfer Rechtsverkehr auf Linksverkehr umstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels,
ich habe vor kurzem eine GSX-R 750 K5 bei meinem Suzuki Händler der vertrauens erworben.
Händler hat das Fahrzeug selbst...
FST-Korb
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe vor kurzem eine GSX-R 750 K5 bei meinem Suzuki Händler der vertrauens erworben.
Händler hat das Fahrzeug selbst gebraucht angekauft mit dem wissen das es ein Fahrzeug aus England ist also linksverkehr.
Nun habe ich bemerkt das der Scheinwerfer von der GSX-R immernoch auf links Verkehr verbaut ist bzw. kann man den Scheinwerfer umstellen auf rechts Verkehr ?
Wie sind die Teilenummern von den Scheinwerfern recht und links Verkehr gibt es da unterschiedliche?
Problem ist ich blende den gegenverkehr auf der linken seite da der Linksverkehr Scheinwerfer links einen höheren Lichtkegel hat.
Beim Rechtsverkehr Scheinwerfer wird die rechte Fahrbahnrandseite stärker ausgeleuchtet.
Wäre supper wenn hier jemand rat wüsset.
Gruß
Thomas
Nitro Chris
Legendärergixxer
Da wirst du net drum rum kommen dir nen neuen Scheinwerfer zu kaufen.
Denn es gibt die Streuscheiben/Innenleben nicht einzeln als Ersatzteil.
Kann dir jetzt nur die Teile# von den rechts Verkehr Fzg. geben.
Teile#: 35100-29G30-999
Ausser du findest einen gebrauchten SW wo du versuchen kannst es umzubauen, aber keine GA das es klappt!!!
Thema:
Suzuki GSX-R 750 K4 K5 Scheinwerfer Rechtsverkehr auf Linksverkehr umstellen
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen !
Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge.
Wer hat etwas und welche Felgen...
Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi,
Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche?
Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen,
So langsam gerate ich ans verzweifeln.
Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen.
1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen !
Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge.
Wer hat etwas und welche Felgen...
Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi,
Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche?
Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen,
So langsam gerate ich ans verzweifeln.
Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...