Suzuki gsxr 1000 K8 Vibrationen

Diskutiere Suzuki gsxr 1000 K8 Vibrationen im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend allerseits. Also ich habe gleich mal mein erstes Problem, und zwar habe ich sehr starke Vibrationen in meiner k8. Die Vibrationen...
sandy-alex

sandy-alex

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx-r 1000 k8
Guten Abend allerseits. Also ich habe gleich mal mein erstes Problem, und zwar habe ich sehr starke Vibrationen in meiner k8. Die Vibrationen treten im stand auf und sind in rasten rahmen und lenker zu spüren. Im Standgas ist es merklich zu spüren, und ab einer gewissen Drehzahl ca. 4000 U/min wird es Katastrophal unangenehm. Alles Vibriert an dem Motorrad und ich finde die Fehler Ursache nicht. Dadurch habe ich auch eine Geräuschentwickelung in meiner Verkleidung was man ab ca. 4000 U/min hört und das nervt sehr stark. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei dem Problem ein wenig helfen. Die Sufu habe ich schon genutzt aber nicht so recht was gefunden zu dem Thema. :D

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hört sich an, als würde sie auf drei Pötten laufen.

Also erstmal den Klassiker, Zündkerzen checken/wechseln..

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Motorhalterungschrauben mal prûfen, evtl sind die locker.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich tippe auch ganz stark auf eine lockere schraube o.ä. das die Resonanz auslöst.

Oder hast du irgendwelche technischen probleme

sandy-alex

sandy-alex

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx-r 1000 k8
Guten Abend, Also jetzt muss ich mich hier erstmal bedanken :) , Die Vibrationen sind weg. Das Peinliche daran ist einfach, das es die Zündkerzen waren. 2 Waren nicht richtig fest xD , also habe ich mir das Problem selbst eingebaut. :D :rolleyes:

Thema:

Suzuki gsxr 1000 K8 Vibrationen

Suzuki gsxr 1000 K8 Vibrationen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben