Suzuki Gsxr 600 K8

Diskutiere Suzuki Gsxr 600 K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe denn ich bin neu auf diesem Gebiet deswegen brauche ich Hilfe von Profis: So es geht um dieses Bike: Die...
B

Black86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe denn ich bin neu auf diesem Gebiet deswegen brauche ich Hilfe von Profis:

So es geht um dieses Bike:

GSXR600 041.jpgGSXR600 015.jpgGSXR600 025.jpgGSXR600 042.jpgGSXR600 040.jpgGSXR600 001.jpgGSXR600 006.jpgGSXR600 013.jpg

Die Daten: Gsxr 600 Baujahr 08
13000 Tausend Kilometer,Begutachtung und Service neu,2 Besitzer
Windschild und Auspuff sind anders Originale Teile sind dabei
UM und Umfallfrei kein Ring
Preis: 6800 steht in Salzburg bin aus Wien

So Leute ich habe ein Paar Fragen und zwar:
Ist das eine Originale Lackierung?
Warum hat das Bike keine Zeichen mehr auch das R ist weg?
Ist der Auspuff gut oder doch nicht das ware?
Der Vorbesitzer hat die Zeichen entfernt kann das sein?
Laut dem Händler ist das eine Originale Lackierung und wurde nicht nachlackiert!!!
Sollte ich bei der Versicherung nachfragen ob das Bike ein Unfall hatte wenn ja wo genau?
Sollte ich noch etwas beachten?
Danke euch Leute schon im Vorraus für die Hilfe!!!

Mfg
Black86

Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Meines erachtens sieht das aus als würd sie ein junger gefahren sein, alle aufkleber weg, warum auch immer... das R ist das Ruff ryders zeichen, ist so eine hip hop gang wie damals wu-tang clan... und die gabel versteller blau?! Kommt mir alles bisschen faul vor und der preis ist ja jetzt auch nicht grad so berrauschend, überlegs dir gut, ich würd die finger weglassen!

Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Also ich würde sagen, da stimmt irgend was nicht :confused: Das "R" ist das Logo der Ruff Ryders.

Hier ein Bild der Originallackierung

Unbenannt.jpg

Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
ups, war einer schneller :D

G

Gast6303

Gast
alleine wegen des fehlenden dekors würde ich die runter drücken, das geht so schon garnicht . die gabelversteller sind ori. blau das ist so normal. du musst mal nach den typischen sturzstellen schauen, das wäre die rastenanlage , die gabel hinten an der schwinge besonders wo die aufnahme für die buchsen ist . schau dir die spiegel an ob da kratzer dran sind .

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Motorrad
GSXR600 K4
mh... find eigentlich bis auf das "anders" aussehende R alles i.O. ...
schau vllt auch noch an den Lenkerenden nach, ob da Schleifspuren sind !

Viel Glück !

E

Ex-User

Gast
Auch das S fehlt auf dem Tank
Suzuki Vertragshändler wird Dich wohl nicht übers Ohr hauen, von wegen Unfall ja oder nein.Es soll ja Leute geben die eine andere Verkleidung dran bauen auch ohne Unfall:)

Für Österreich denke ich ist der Preis mehr als Ok

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
wenn du du preis noch bissl runterdrückst ist der echt spitze!

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Hab die gleiche mit der selben Farbe nur sieht sie bei dir ganz anderst aus müsste viel mehr Metallic sein das Orange..... (Orange/Rot/Gold)

Ich habe meine mit 3.500km für 6.500 bekommen letztes Jahr... also ist die viel zu teuer...

Mfg Marcel

B

Black86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo Leute!

Ich danke euch für die Hilfe echt super von euch ich werde lieber die Finger von dem Bike lassen weil mir der Lack nicht Original ausschaut u.s.w
Nochmals Danke ihr seit einfach spitze!!!!

Mfg
Black86

Thema:

Suzuki Gsxr 600 K8

Suzuki Gsxr 600 K8 - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

• Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben