Y
yamselracing
Pocketbiker
Themenstarter
Hey Jungs habe da ein großes Problem,
meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht.
Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft sie sauber.
Beim rollen an die Ampel und schnellem runter schalten geht sie aus.
Drehzahlen im stand zu niedrig.
F1 leuchtet, habe ich auch auslesen lassen : Sekundärer Drosselklappensensor.
So einen gekauft dran gemacht, Drosselklappe geht auf zu und finden dann nicht die richtige Position macht komisches Geräusch und will hoch und runter gehen.
Mhhh
Darauf hin habe ich eine komplette Drosselklappe gekauft mit allen Sensoren mach sie dran, das gleiche klacken nur klacken die Klappen in der anderen Position jetzt.
Bitte um Hilfe die 2te Saison stotter ich rum. ((((( Habe gehört das man die Sensoren oder die Klappe einstellen muss.)))) Wenn ja kann mir einer sagen wie das geht?
Danke im vorraus habe auch die sufu genutzt doch schon seit 2 jahren nix gefunden -.-
meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht.
Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft sie sauber.
Beim rollen an die Ampel und schnellem runter schalten geht sie aus.
Drehzahlen im stand zu niedrig.
F1 leuchtet, habe ich auch auslesen lassen : Sekundärer Drosselklappensensor.
So einen gekauft dran gemacht, Drosselklappe geht auf zu und finden dann nicht die richtige Position macht komisches Geräusch und will hoch und runter gehen.
Mhhh
Darauf hin habe ich eine komplette Drosselklappe gekauft mit allen Sensoren mach sie dran, das gleiche klacken nur klacken die Klappen in der anderen Position jetzt.
Bitte um Hilfe die 2te Saison stotter ich rum. ((((( Habe gehört das man die Sensoren oder die Klappe einstellen muss.)))) Wenn ja kann mir einer sagen wie das geht?
Danke im vorraus habe auch die sufu genutzt doch schon seit 2 jahren nix gefunden -.-