Suzuki Gsxr 750 k9 Wegfahrsperre ?!?!?!?

Diskutiere Suzuki Gsxr 750 k9 Wegfahrsperre ?!?!?!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin .... Habe mir vor kurzem ein Gsx-r 750 K9 gekauft (UNFALLMOPET) Tacho licht alles funktioniert vermute jetzt das es an der...
R

Ralle89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Moin Moin ....
Habe mir vor kurzem ein Gsx-r 750 K9 gekauft (UNFALLMOPET)
Tacho licht alles funktioniert vermute jetzt das es an der Wegfahrsperre liegt ,da der schlüssel verbogen ist .
Wie bekomme ich nun die Wfs wieder deaktiviert ?
Habe leider kein zweit schlüssel !
Gruß Ralle :confused::confused::confused:

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Ich gebe hier keine Anleitung oder Hinweise drauf wie man die ausschaltet, gehst du zu Suzuki die können Prüfen über die FGSN prüfen und es auslesen/neue Schlüssel bestellen oder wie auch immer. Sry bin da skeptisch.

timwhv

timwhv

Gixxer
Motorrad
K8 1000
Was ist denn überhaupt das Problem?

Du vermutest dass es an der Wegfahrsperre liegt...?
Was denn?

/e Die Wegfahrsperre kann vom Steuergerät entfernt werden. Die Jungs die Steuergeräte flashen können dir hier helfen.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralle89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Problem ist , das Wenn ich auf Play drück nichts kommt !
Und die Schlüssel-Leuchte im Tacho blinkt .
Habe gehört das es am Schlüssel liegt .

Thema:

Suzuki Gsxr 750 k9 Wegfahrsperre ?!?!?!?

Suzuki Gsxr 750 k9 Wegfahrsperre ?!?!?!? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben