Sonstige Suzuki SV650 S K3

Diskutiere Suzuki SV650 S K3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, ich habe zwar noch keine Gixxer aber ich war schon eine 750er (Modell 2010) probefahren beim Händler meines Vertrauens *ggg Ich...
H

Holzwurm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SV650 bald GSX-R 750
Hi zusammen,

ich habe zwar noch keine Gixxer aber ich war schon eine 750er (Modell 2010) probefahren beim Händler meines Vertrauens *ggg

Ich warte aber noch auf das 2011er Modell und dann schlag ich wohl zu. Solange möchte ich euch meine aktuelle Susi aber nicht vorenthalten.

● SV650s K3 Farbe YC2 (aktuell 16.000km auf der Uhr, Sommer-Moped)

● Originale Suzuki Vollverkleidung

● Die Scheibe ist von MRA (Modell Sport in rauchgrau)

● LED-Miniblinker inkl. entsprechendem Relais

● Passende Adapterplatten für die Blinker sind Marke Eigenbau.

● Klares LED-Rücklicht

● LED Kennzeichenbeleuchtung

● Kennzeichenhalter Eigenbau an einem Heck von Suzuki Kirsch Racing angebracht

● Auspuff von MAB (Einzelabnahme, da Sonderanfertigung)

● Sozius Fußrasten entfernt (Maschine auch als 1-Sitzer umgetragen)

● Originale Suzuki Sozius Abdeckung

● K&N Tauschluftfilter

● Scotoiler (im Heck unter der Soziusabdeckung)

● Originale Suzuki Hinterradabdeckung

● Stahlflex-Bremsleitungen von ABM in Silber/Blau

Hier noch ein paar Bilder von meiner kleinen (leider nicht ganz aktuell, Rücklicht und Blinker zb. sind noch nicht die aktuellen zu sehen, ich werde die Bilder aber noch Updaten):

[edit]
ich habe die als Datei Anhang eingefügt!

[/edit]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hi,am besten hängste die hier im Forum direkt an,als Datei anhang,so dauert das ja 5 std bis die von deinem homeserver geladen werden;)

Ich habe ehrlich gesagt kein bock auf die bilder ne stunde zu warten bis die angezeigt werden:mad:

Hab das mal für dich gemacht!

H

Holzwurm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SV650 bald GSX-R 750
Ah, super. vielen Dank

Ich habe das leider nicht gefunden die Bilder hier direkt hoch zu laden, bin aber auch ziemlich müde und muss mir das morgen mal anschauen hier alles. Vorstellungsthread ertsellen etc etc ....

Mein Server ist Flott genug, nur meine DSL-Leitung ist fürn ..., der Server schiebt weit über 100MB pro Sekunde ins Netzwerk-Kabel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nettes Ding hast du da. Aber mit einer gsx-r nicht zu vergleichen, hehe ^^

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sieht aus wie neu.
Wirste bestimmt gut los.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also ich finde sie richtig schick, würde die Felgen lackieren aber da du ja eh ne Gixxer möchtest, isses nun auch egal ;) !

Chris

H

Holzwurm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
SV650 bald GSX-R 750
Das mit den Felgen hatte ich immer vor....

Ja mal sehen, denke nicht das ich das noch mache, wo die Gixxer ansteht. Erstmal abwarten wie die 2011er ausschaut und vorallem was Preislich ist... Hab aber von meinem Suzukihändler schon nen ganz guten Preis angeboten bekommen beim Kauf einer neuen aktuellen 750er Gixxer ... das Bike 10.500 inkl dem Yoshi-Rohr und für meine 3.500 was ich ok finde für nen Händler.... also müsste ich 7 drauf legen. Bin nur nicht sicher ob mir auch die 600er langt. Die bin ich noch nicht gefahren. Naja mal sehen, ist ja noch etwas hin ^^

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Naja, musste alles mal durchrechnen und dann sehen ob du sie so besser verkaufst usw. !
Also ich würde schon die 750er nehmen !

Chris

zonky84

zonky84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ja sieht echt aus wie frisch aus dem Laden!

...schönes Ding

Thema:

Suzuki SV650 S K3

Suzuki SV650 S K3 - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben