tacho/kabelbaum k7 600/750

Diskutiere tacho/kabelbaum k7 600/750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand von euch ahnung, ob der kabelbau/tacho der k7 600 auch in die k7 750 passt? und passt die handbremspumpe einer k8 (o.ä.) auf...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
hallo

hat jemand von euch ahnung, ob der kabelbau/tacho der k7 600 auch in die k7 750 passt?

und passt die handbremspumpe einer k8 (o.ä.) auf eine k7 750?

vg

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Kabelbaum sind bei der 600/750 identisch.
Tacho haben unterschiedliche Teile# , klar zwegs der Drehzahlanzeige. Aber vom Gehäuse/Aufnahmen her sollte es passen.
Bremspumpe haben auch unterschiedliche Teile# von der K7-K8, Sollte aber auch passen.

Thema:

tacho/kabelbaum k7 600/750

tacho/kabelbaum k7 600/750 - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht)

Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht): Hi Leute! Ich glaube ich habe nachdem ich auf der Rennstrecke war und wieder die Originale Verkleidung angebaut habe, etwas falsch gemacht beim...
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6 - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!: Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
  • Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht)

Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht): Hi Leute! Ich glaube ich habe nachdem ich auf der Rennstrecke war und wieder die Originale Verkleidung angebaut habe, etwas falsch gemacht beim...
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Oben