Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern

Diskutiere Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, an meinem motorrad sind die Km/h konstant bei 0 die maschine war in der werkstatt, dort wurde ua festgestellt dass der Tacho signal geber...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi,

an meinem motorrad sind die Km/h konstant bei 0 die maschine war in der werkstatt, dort wurde ua festgestellt dass der Tacho signal geber defekt ist( 3 Adern )
Kannman sowas Reparieren ? der meister sagte das teil wird neu an die 100 € kosten was mir eindeutig zuviel ist. Weiß wer ne seite wo man sowas evtl gfebraucht finden könnte ? oder kannman das Reparieren ?

Gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ne rep. wird schwer, da es meistens ein interner Schaden im Sensor ist.
Hast du scho mal in der Bucht nachgeschaut?
Habe da letztens einen für die K1 für 25 € gebraucht gesehen!

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hey Chris ,

im voraus schonmal vielen dank für deine rasche antwort wie immer ;)
hab auch eine gefunden für ne k6 k7 meinst du ich kann die auch in meine k4 verbauen ? ist auch mit 3 adern sofern ich das richtig erkannt habe auf dem bild. sind die bei allen gsxr modellen baugleich ?
einen signalgeber für ne k4 hab ich noch nicht gefunden -_-

Gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Könntest den auch der K6 - K7 verwenden.
Haben beide die identische Teile#.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp .....

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
grad eingebaut läuft wieder rund nochmals danke ;) Gruß

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
jekyll and hide googlen.. die schlachten mopeds und haben ganz gute teile manchma ;)

Thema:

Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern

Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben