TACHO Srad

Diskutiere TACHO Srad im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Suzuki Gsxr 750 Srad Bj. 1996 sind der Tacho und Drehzahlmesser ja analog. Es gibt ja neuere Modelle wo der Drehzahlmesser auch...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo,
bei meiner Suzuki Gsxr 750 Srad Bj. 1996 sind der Tacho und Drehzahlmesser ja analog. Es gibt ja neuere Modelle wo der Drehzahlmesser auch analog ist aber die Tachoanzeige ist da Digital.Könnte man diese Tachovariante der neueren Modelle einfach gegen meine variante Austauschen oder haben die eine andere Steckerverbindung. Und falls man es austauschen könnte blieben dan alle funktionen erhalten ? Zum beispiel wird ja bei mir ich glaube im Tacho der Fehlercode angezeigt und wie wäre es dann mit der Tankanzeige. Bei mir leuchtet ja nur eine Lampe bei reserve auf.
mfg Andre .

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist nicht so ohne weiteres möglich.

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
ich bin bereit arbeit aufmich zu nehmen :D

Thema:

TACHO Srad

TACHO Srad - Ähnliche Themen

• 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme.. - Ähnliche Themen

• 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Oben