Tacho und Bremslicht ausgefallen

Diskutiere Tacho und Bremslicht ausgefallen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir heute eine GSXR 600 L1 gekauft mit 600km, auf dem weg nachhause ist aufeinmal die Tachoanzeige und mein rücklicht ausgefallen. Im...
R

Rocky40

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,

habe mir heute eine GSXR 600 L1 gekauft mit 600km, auf dem weg nachhause ist aufeinmal
die Tachoanzeige und mein rücklicht ausgefallen. Im Display tut sich nichts mehr.
Am heck der maschine ist ein kabel lose.

weiß jemand woran es liegen kann?
Die maschine hat noch werksgarantie(2jahre)

viele grüsse

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Mal die Sicherungen checken,
Merken welche das war und den Händler drauf ansprechen.
Normalerweise fällt keine Sicherung wenn nicht irgendwo n Kurzschluss ist.
Welches Kabel ist denn lose? mach ma n Foto...

R

Rocky40

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ich denke das Kabel was ab ist stammt vom rücklicht bremslicht blinker.

Naja foto geht schlecht ich hab das Motorad abschleppen lassen,
zum suzuki händler.
Die sollen sich drum kümmern , muss sowieso die 1000er inspektion machen lassen + ruckrufaktion .

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
So ists recht...
Ist schließlich frisch gekauft.

Aber warum fragst Du eigentlich, wenn dein möppi schon zum Händler gebracht wurde ? :confused:

Gruß

Zort

R

Rocky40

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Vllt kennt oder hatte jmd den selben fehler, muss bis dienstag warten um die Ursache zu erfahren.

Nur aus neugier.

Viele G.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich denke das Kabel was ab ist stammt vom rücklicht bremslicht blinker.
Mmmmm.....wenn das Kabel vom Rücklicht los ist könnte das die Ursache für nicht funktionierendes Rücklicht sein ;)

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn das Kabel die Plusleitung ist, und diese an den Rahmen kommt, der Minus führt, dann kanns schonmal ne Sicherung durchhauen, und wenn dann zufällig Tachoeinheit und Rücklicht über die selbe Sicherung laufen, kanns schonmal daran liegen. Ein Schaltplan wäre jetzt von Vorteil.
So ein Kabel sollte zwar nicht, aber kann mal von allein losgehen.:smilie_f:

Thema:

Tacho und Bremslicht ausgefallen

Tacho und Bremslicht ausgefallen - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben