Tacho wiederbeleben

Diskutiere Tacho wiederbeleben im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir haben eine 750er k2. Die kleine ist fertig für die Rennstrecke. Leider zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit mehr an...
R

Rasmussen

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx r 750 k2 LKM
Hallo zusammen,
wir haben eine 750er k2. Die kleine ist fertig für die Rennstrecke. Leider zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit mehr an, anscheinend abgeklemmt. Meine frage daher: woher kommt der Impuls oder ähnliches um den Speed anzeigen zu lassen? Wird das am rad, am getriebe oder wo auch immer abgenommen ? Hat jemand nen Schaltplan?

C

Christopher

Gast
Der Sensor für die Geschwindigkeit ist in der Ritzelabdeckung festgeschraubt, sieht so aus:

Anhänge

Thema:

Tacho wiederbeleben

Tacho wiederbeleben - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben