Diskutiere Tachobeleuchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hat mir einer von euch einen link wo ich blaue tachobeleuchtung her bekommen kann? für 600er k6/7
Tachobeleuchtung: Guten Abend,
ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute,
kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute,
ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2).
Hintergrund ist der, dass...
Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo,
ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen,
kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
Tachobeleuchtung: Hallo,
hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann.
Möchte eine blaue Beleuchtung und so.
Und wieviel...
Tachobeleuchtung: Guten Abend,
ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute,
kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute,
ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2).
Hintergrund ist der, dass...
Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo,
ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen,
kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
Tachobeleuchtung: Hallo,
hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann.
Möchte eine blaue Beleuchtung und so.
Und wieviel...