Tachobleuchtung ausgefallen!

Diskutiere Tachobleuchtung ausgefallen! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vor einiegen Wochen ist die Beleuchtung für meinen Tacho ausgefallen, allerdings nur für den km/h Bereich! Leider ist jetzt auch...
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 V
Hallo zusammen, vor einiegen Wochen ist die Beleuchtung für meinen Tacho ausgefallen, allerdings nur für den km/h Bereich!
Leider ist jetzt auch der Drehzahlmesser Beleuchtungstechnisch tot!
Allerdings zeitgleich auch das Rücklicht, dieses funzr aber wenn ich das "Parklicht" benutze!
Glühfänden scheinen auch ok zu sein!(nachgesehen)

Nun zur Frage, ist das ein Stromkreislauf, also Tachobeleuchtung und Rücklicht und viel wichtiger, was sind das für Leuchtmittel im Tacho!

Möchte verhindern das ich den Tacho zweimal zerlegen muss da ich nur das Motorrad als fahrbaren Untersatz habe!

Model GSXR 750 97´Vergaser

Danke euch!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du dir mal die Sicherungen angesehen?
Birne evtl. mal erneuert?
Und hast du dir den Steckkontackz zum Tacho auf Korrosion etc. überprüft?

Thread erst gerade gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachobleuchtung ausgefallen!

Tachobleuchtung ausgefallen! - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 K3 Tachostandanzeige ausgefallen

Gsxr 600 K3 Tachostandanzeige ausgefallen: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • GSXR 600 K6 Alles ausgefallen bis auf Motor und Abblendlicht

GSXR 600 K6 Alles ausgefallen bis auf Motor und Abblendlicht: Hallo Gemeinde, ich habe gehofft mich nie hier melden zu müssen... jetzt ist es aber doch soweit. Wir haben letzten Samstag für meine Freundin...
  • HILFE!! Gangsensor ausgefallen.

HILFE!! Gangsensor ausgefallen.: Hallo zusammen. Ich habe heute ein x-tre von healtech in meine gsxr 750 k7 gebaut. War auch soweit alles gut bschrieben (Stecker von ECU abziehen...
  • Tacho und Bremslicht ausgefallen

Tacho und Bremslicht ausgefallen: Hallo, habe mir heute eine GSXR 600 L1 gekauft mit 600km, auf dem weg nachhause ist aufeinmal die Tachoanzeige und mein rücklicht ausgefallen. Im...
  • Tacho und Bremslicht ausgefallen - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 K3 Tachostandanzeige ausgefallen

Gsxr 600 K3 Tachostandanzeige ausgefallen: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • GSXR 600 K6 Alles ausgefallen bis auf Motor und Abblendlicht

GSXR 600 K6 Alles ausgefallen bis auf Motor und Abblendlicht: Hallo Gemeinde, ich habe gehofft mich nie hier melden zu müssen... jetzt ist es aber doch soweit. Wir haben letzten Samstag für meine Freundin...
  • HILFE!! Gangsensor ausgefallen.

HILFE!! Gangsensor ausgefallen.: Hallo zusammen. Ich habe heute ein x-tre von healtech in meine gsxr 750 k7 gebaut. War auch soweit alles gut bschrieben (Stecker von ECU abziehen...
  • Tacho und Bremslicht ausgefallen

Tacho und Bremslicht ausgefallen: Hallo, habe mir heute eine GSXR 600 L1 gekauft mit 600km, auf dem weg nachhause ist aufeinmal die Tachoanzeige und mein rücklicht ausgefallen. Im...
  • Oben