Tachobrücke beim Wheelie gebrochen :(

Diskutiere Tachobrücke beim Wheelie gebrochen :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, an dieser Stelle vorerst die Vorgeschichte. Zum abertausendsten mal einen Wheelie gemacht, komme auf und auf einmal...
Susifan

Susifan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo liebe Community,

an dieser Stelle vorerst die Vorgeschichte.

Zum abertausendsten mal einen Wheelie gemacht, komme auf und auf einmal wackelt das "Vorderrelais".

Maschine direkt ausgemacht und abgestellt. Dann habe ich folgendes gesehen .... :(

20130417_185715.jpg20130417_185658.jpg

Hoffe man erkennt Ansatzweise was gemeint ist..

Ich habe das Teil einfach mal Tachobrücke getauft..

Nun zur Frage. Was kostet mich der Spaß, ist es mit mehr Aufwand verbunden etc etc. ?

Danke fuer die Hilfe

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wenn ich das richtig sehe ist dein Geweih gebrochen? Also das was den Tacho trägt und deine Verkleidung hält.
Bekommste gebraucht bestimmt ab 70 €.

Einfach mal ein Gesuch ins Forum stellen bzw. ebay durschtöbern.

Goldfisch.

Susifan

Susifan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Danke erstmal fuer die Antworten ;).

Ist echt kein Schnaeppchen das Teil neu zu bekommen..

Ist das eigentlich die Regel das das Geweih bei Wheelies so sehr in Mitleidenschaft gezogen wird?

Normalerweise sollte sowas doch halten oder?

Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Naja...der Kunststoff wird mit der zeit auch brüchig, durch die Sonne und so.
Kann mal passieren.

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Neupreis geht doch noch, wenn man mal schaut wieviel die Verkleidung vorm Tank kostet (lackiert)

Denke mal das da schon ein Haarriss war und es bei der letzten belastung nachgegeben hat.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Einfach sanfter wieder aufsetzen. Der Bruch zeigt eigentlich, dass du nach dem Wheelie das Motorrad hart aufsetzt.

Susifan

Susifan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Damit kann ich was anfangen, danke euch.

Ist bestellt und sobald da wirds umgebaut und zukuenftig dann wheelies so gemacht das beim runtergehen bischen mehr gas gegeben wird um abzudaempfen ;)

Thema:

Tachobrücke beim Wheelie gebrochen :(

Tachobrücke beim Wheelie gebrochen :( - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1 - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Oben