Tachoglas

Diskutiere Tachoglas im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, das Tachoglas meiner 600er K4 ist gesprungen, warum auch immer. Jetzt bräuchte ich mal euren Rat, wo ich so etwas bekommen kann. Danke!
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K4
Hi,

das Tachoglas meiner 600er K4 ist gesprungen, warum auch immer. Jetzt bräuchte ich mal euren Rat, wo ich so etwas bekommen kann.

Danke!

Thema:

Tachoglas

Tachoglas - Ähnliche Themen

• Tachoglas Polieren?

Tachoglas Polieren?: Bei meinem Unfall ging leider der Tacho auch zu ende, Display gebrochen, stört mich aber weniger, aber durch die Bremsflüssigkeit ist der ganze...
  • Tachoglas etc. Kratzer entfernen TIP!

Tachoglas etc. Kratzer entfernen TIP!: Hi Leute, seit ich mir meine Kilo-Gixxe zugelegt hab, störten mich kleine Krätzerchen auf dem Tachoglas massiv. Besonders bei Sonneneinstrahlung...
  • Tachoglas etc. Kratzer entfernen TIP! - Ähnliche Themen

• Tachoglas Polieren?

Tachoglas Polieren?: Bei meinem Unfall ging leider der Tacho auch zu ende, Display gebrochen, stört mich aber weniger, aber durch die Bremsflüssigkeit ist der ganze...
  • Tachoglas etc. Kratzer entfernen TIP!

Tachoglas etc. Kratzer entfernen TIP!: Hi Leute, seit ich mir meine Kilo-Gixxe zugelegt hab, störten mich kleine Krätzerchen auf dem Tachoglas massiv. Besonders bei Sonneneinstrahlung...
  • Oben