tachosymbol

Diskutiere tachosymbol im Probleme Forum im Bereich Technik; unter der ganganzeige von meinem tacho, ist bei mir ein symbol auf getaucht mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. sieht aus wie nen...
S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
unter der ganganzeige von meinem tacho, ist bei mir ein symbol auf getaucht mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. sieht aus wie nen "trabizeichen". kann es nicht zuordnen. jemand ne ahnung wofür das steht? :confused:
(tacho von ner 750 k6)

mfg

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
meinst nicht das zeichen für den schaltblitz? das läuchtet wenn du den eingeschaltet hast! wüsste nicht ob es noch ein anderes gibt!

S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
ja das kann sein. sieht wie nen blitz aus. also brauch ich mir da keine gedanken weiter machen?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wenns aufleuchtet schon. dann solltest du schalten :D Der Blitu zeigt nur an, das du den Schaltblitz scharf gemacht hast. Kein Stress. Aber poste doch vorsichtshalber ein Bild, dass wir sicher sind.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
"trabizeichen" :D
ne haben schon recht kann eigentlich nur schaltblitz sein :cool:

S

schüttel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6
könnte erst nächstes we ein bild online stellen. denke aber das ihr mir schon geholfen habt und das nicht mehr nötig ist.

danke!!!

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
drehst halt mal ein wenig hoch :) wenns dann mal anfängt zu leuchten weisst, dass der schaltblitz aktiv ist :D

Thema:

tachosymbol

Oben