Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute,
ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco
haben heute Geburtstag :party:
Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D
Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss:
feier schön...
Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes:
Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen!
sieht selbst...
Tanja Klemm Lederwerkstatt: Hallo ,
habe heute von Tanja meinen Berik zurück bekommen.
Ich habe seitlich auf den Ärmel Suzuki und aufs Hinterteil wie immer Achim auftragen...
mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen
ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...
Aero-Höcker auf Lederkombi nachrüsten lassen...Tanja Klemm!: hey leute,
ich habe seit anfang des jahres eine neue lederkombi (alpinestars octane suite 2pc in blau) - diese habe ich euch ja auch vorgestellt...
Suppmkasper33, Suzukilady, Tanja, csaba, magdeburger, Mr.W1cK3d, Torkzulu, Zack,...: ...KirchiM & Zenco
haben heute Geburtstag :party:
Alles Liebe und Gute euch Freaks ! :D
Ein extra-Bussi geht an den Paddy :Kuss:
feier schön...
Lederwerkstat Tanja Klemm: Sorry, habe die Rubrik erst jetzt gerade gesehen:rolleyes:
Bei allen Lederarbeiten ist Tanja Klemm sehr zu empfehlen!
sieht selbst...
Tanja Klemm Lederwerkstatt: Hallo ,
habe heute von Tanja meinen Berik zurück bekommen.
Ich habe seitlich auf den Ärmel Suzuki und aufs Hinterteil wie immer Achim auftragen...
mit dabei dank tanja ;): hallo, zusammen
ich bin zu euch durchdie liebe tanja gestossen und hoffe auch bald mich einer der heissbegehrten kaffeefahrten anschliessen zu...