Tank von 600er auf 750er SRAD?
Diskutiere Tank von 600er auf 750er SRAD? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, geht der Tank der 600er auch auf die 750er SRAD? Ich bin mir ziemlich sicher das ja aber will aufgrund eigener Arroganz kein Fehlkauf tätigen...
Dreas
Racegixxer
Themenstarter
Hi, geht der Tank der 600er auch auf die 750er SRAD? Ich bin mir ziemlich sicher das ja aber will aufgrund eigener Arroganz kein Fehlkauf tätigen. Hier gibt es doch bestimmt wen der mir das beantworten kann.
Fg Dreas
der tank der einspritzer soll etwas anders sein. betrifft ja aber nur die 750er.
Dreas
Racegixxer
Themenstarter
Der Tank soll auch auf ne 750er nur eben ne Gaser keine Spritzer, ergo sollte der Tank von ner 600er passen oder?
Mfg Dreas
Thema:
Tank von 600er auf 750er SRAD?
600er K8 seitenverkleidung Tank: Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband...
Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7: Hi,
ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu...
600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an: Hi,
ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte...
Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?: Passt der Tank der GSX-R 750 K1 auf eine GSX-R 600 SRAD?
Ich weiß er sieht andersaus, und kommt mir auch etwas größer vor.. aber passt er trotzdem...
Srad 750 und 600er Vergasermodell bj.96 gleich?: Tag an alle
wisst ihr ob der GR7DB 750srad Tank bj.96 und der 600 Vergaser und vielleicht sogar der einspritzer gleich ist. Kann mann wenn...
600er K8 seitenverkleidung Tank: Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband...
Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7: Hi,
ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu...
600er K7 springt nach Tanken nicht mehr an: Hi,
ich hab gestern Abend das Mop fast leer in die Garage gestellt und heute 5 Liter aussem Kanister rein gekippt ( Super Benzin ). Wollte...
Suzuki GSX-R 750 Tank K1 K2 K3 auf 600er SRAD?: Passt der Tank der GSX-R 750 K1 auf eine GSX-R 600 SRAD?
Ich weiß er sieht andersaus, und kommt mir auch etwas größer vor.. aber passt er trotzdem...
Srad 750 und 600er Vergasermodell bj.96 gleich?: Tag an alle
wisst ihr ob der GR7DB 750srad Tank bj.96 und der 600 Vergaser und vielleicht sogar der einspritzer gleich ist. Kann mann wenn...