Tankanzeige Verständnissproblem..........

Diskutiere Tankanzeige Verständnissproblem.......... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich gerade über einen Umbau meiner GSX3 1100 Bj92. Und zwar bräuchte ich mal Infos zu den...
A

Alexxx

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1100
Hi Jungs,

ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich gerade über einen Umbau meiner GSX3 1100 Bj92.
Und zwar bräuchte ich mal Infos zu den verbauten Tankgeber der macht mich noch ganz Wirr :D.
Anzeige wurde leider vom Vorgänger stillgelegt und ich wollte sie jetzt wieder in Betrieb nehmen ohne Erfolg.
Und zwar die Verkabelung ist noch da und funktioniert auch, nur habe ich ein Problem mit den Geber. Ich bekomm in keinen Zustand ein sauberes Signal da raus, meine Werte liegen im gemessenen OHM Wert immer zwischen 1000-1200 Ohm.
Jetzt mal meine Frage wie ist der Geber aufgebaut das dieser eine LED/Birnchen schaltet?

Oder ist mein Tankgeber nur kaputt, ( Ist einer ohne Schwimmer dran, wird von unten mittels Gewinde in den Tank geschraubt.)
Jetzt seid ihr dran :)

Thema:

Tankanzeige Verständnissproblem..........

Tankanzeige Verständnissproblem.......... - Ähnliche Themen

• Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D - Ähnliche Themen

• Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • Oben