Tankdeckel K1 zu K7/8

Diskutiere Tankdeckel K1 zu K7/8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; DuoDrive K7 auf K1 Ist das möglich? Habe jetzt schon verschiedene Meinungen gehört - ich habe mir Tankdeckel Cover aus dem Internet runtergeladen...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
DuoDrive K7 auf K1

Ist das möglich? Habe jetzt schon verschiedene Meinungen gehört - ich habe mir Tankdeckel Cover aus dem Internet runtergeladen und übereinander gelegt - die Bohrungen stimmen absolut nicht überein?

duo drive.jpg

Edit: DuoDrive unterscheidet von "bis K4" und "ab K4", nach K4 waren es wohl 5 Bohrungen, zuvor 7. Auf dem Foto sind 7 zu sehen, also wird der Verkäufer sich getäuscht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Alle gleich bei suzuki,der duodrive(hab selber einen) passt auf alle Suzuki Deckel

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe Deckel Cover von K1 und K7 mal aus dem Internet geladen und übereinander gelegt, die Bohrungen stimmen auf keinen Fall überein. Wie sollen die dann bei allen Suzukis gleich sein?

Edit//
Hier ein Bild. 3 Bohrungen passen überein, die ganz oben und die beiden seitlichen unten.

Tankdeckel Vergleich.JPG

Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe ich doch, siehe oben.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
dann ruf ihn an oder schreib dem Roland ne mail der wird dir deine Frage sicher beantworten können!

G

Gast6303

Gast
die obere und die beiden unteren schrauben sind mit den tank verschraubt , die anderen zwei sind nur attrappe sind in den ring des deckels reingeschraubt ! also würde es passen !

Thema:

Tankdeckel K1 zu K7/8

Tankdeckel K1 zu K7/8 - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Oben