Tankdeckel ranzig

Diskutiere Tankdeckel ranzig im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, bin gerade dabei meine kürzlich gekaufte Gixxe auf Vordermann zu bringen! Mir gefällt mein Tankdeckel (die Siberne Umrandung) überhaupt...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin, bin gerade dabei meine kürzlich gekaufte Gixxe auf Vordermann zu bringen!

Mir gefällt mein Tankdeckel (die Siberne Umrandung) überhaupt net.
Da sind Kratzer drin, die teilweise, so scheint es, dass Material abgetragen haben. Dies zeigt sich durch dunkle Stellen!

Ich frag mich nu ob es eine günstige Lösung gibt das Ganze so zu be- oder überarbeiten, dass es wieder schön aussieht?!?

Ich habe keine Lust alles neu zu kaufen! Ist mir einfach zu teuer!!!

Gibt es Blenden, die man drüber schrauben kann?
Oder soll ich die ganze Sache lackieren?
Oder was drüber kleben (was denke ich net besonders aussehen wird)

Wer hat schonmal was in der Art gemacht?

Bin für jeden Vorschlag, der mein Dispo nicht fordert, zu haben!

Gruß,

Marcel!

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jo, sowas hatte ich auch schon gesehen, weiß nur net wie es an der Moppe wirkt!

Vielleicht weiß jemand noch ne andere Möglichkeit.

C

Christopher

Gast
Lackieren,pulvern,polieren,eloxieren....geht alles wenn man will.
Was draufkleben is natürlich die günstigste lösung.

C

customiXXer

Gast
Das original Carbon Tankdeckel-Dekor von suzuki. Das kostet glaube ich ca. 15€ und sieht eig. noch mit am besten aus... musste mal auf der Suzuki Seite suchen (Zubehör für dein Baujahr)!

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Auf Der Suzuki Seite schmeißen die mir leider nichts raus!

An die Tankdeckel von Hafer hatte ich auch schongedacht, aber 1. sehr teuer und 2. nicht abschließbar!

Der 2te Punkt ist ausschlaggebend, da ich keine Lust habe wöchentlich was aus meinem Tank zu fischen, oder täglich tanken zu gehn, weil wieder einer mitm Schlauch am nuckeln war :D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nuja race deckel hab ich da 29,9eur das stück

Thema:

Tankdeckel ranzig

Tankdeckel ranzig - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Tankdeckel undicht? - Ähnliche Themen

• Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7

Tankdeckel Suzuki gsxr 1000 k7: Hallo zusammen hätte eine Frage bezüglich meines Tankdeckel. Die Dichtung ist wird langsam Spröde beziehungsweise sind schon kleine Risse zu...
  • Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?

Welchen Tankdeckel für Schnelltank Kanister?: Moin welchen Tankdeckel verwendet ihr wenn ihr Schnelltankkanister wie zb. Tuff Jugg verwendet? Bei meinen Tuff Jugg Kannen muss der Tankdeckel...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Tankdeckel undicht?

Tankdeckel undicht?: Guten Tag. Motorrad: GSXR1000 K5 Problematik: Tankdeckel undicht. Symptome: Gestern Motorrad gewaschen, nicht mit Hochdruck sondern nur mit...
  • Oben