Tankdeckelschloss Schutz verriegelt nicht mehr

Diskutiere Tankdeckelschloss Schutz verriegelt nicht mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Von meiner 93er Gixxe geht der Verschluss nicht mehr zu könnte mir vielleicht einer sagen wie das eigentlich einrasten soll?? Ich habe sie so gekauft.
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Von meiner 93er Gixxe geht der Verschluss nicht mehr zu könnte mir vielleicht einer sagen wie das eigentlich einrasten soll?? Ich habe sie so gekauft.

Anhänge

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Bei allen Motorrädern die ich bisher hatte war das immer magnetisch, und nichts zum einrasten. Hat das der Vorbesitzer evtl. geschrottet und notdürftig umgemogelt? Kannst du diese kleine Kugel die unterm Scharnier ist entfernen? Wirkt so als geht es wegen der Kugel nicht ganz runter.

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich weiss leider nicht ob die Kugel da hin gehört!
Habe ne 97er und da ist die Kugel an der Seite! Sie dient dazu, dass der Schutz "einrastet"

Zur Not nimm das Teil mal auseinander! Dann siehst du wie es eigentlich gehört!
Aber VORSICHT da kommt einem einiges entgegen wenn man nicht aufpasst!
Habe das selbst schon gemacht!

Vielleicht weiss aber noch jemand bei deinem Jahr noch besser Bescheid!

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ja ich wollte das nich unbedingt auseinander nehmen aber werd ich wohl dann mal
ich glaub auch das die Kugel nicht hoch genug kommt das eine Federn vielleicht kaputt ist aber naja ich nehm das denn wohl die Tage auseinander

aber danke für die antworten

Thema:

Tankdeckelschloss Schutz verriegelt nicht mehr

Tankdeckelschloss Schutz verriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

• sozius schutz

sozius schutz: hallo zusammen , es gab hier mal einen post über einen schutz der quasi hintern hintern kommt , so wie die leute das bei der gp oder bei ring...
  • Limadeckel Schutz

Limadeckel Schutz: Hi Leute, ich suche eine Verkleidung wie auf dem Bild unten. Jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen? Gruß, Peter
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10) - Ähnliche Themen

• sozius schutz

sozius schutz: hallo zusammen , es gab hier mal einen post über einen schutz der quasi hintern hintern kommt , so wie die leute das bei der gp oder bei ring...
  • Limadeckel Schutz

Limadeckel Schutz: Hi Leute, ich suche eine Verkleidung wie auf dem Bild unten. Jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen? Gruß, Peter
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Oben