Tankdecken defekt

Diskutiere Tankdecken defekt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute bei meiner k1 ist die Feder von der lasche die am tankdeckel ist um das Schloss zu schützen gebrochen (hoffe habe es gut beschrieben)...
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Hey Leute bei meiner k1 ist die Feder von der lasche die am tankdeckel ist um das Schloss zu schützen gebrochen (hoffe habe es gut beschrieben) weiss einer wo Ich ne neue her bekomme beim Susi Händler auf jeden Fall nicht die wollten mir direkt nen neuen tankdeckel verkaufen für nur 180 € !!!

Hoffe mir kann einer nen Tipp geben

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gibt es nicht einzeln. Kannst es am Normteile Markt versuchen, kann aber ne lange schwierige Suche finden. China Alu Tankdeckel gibt es ab 20€ (ohne Schloss), mit Schlüssel ab 30€.

M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k1
zum 2. leide ich hier mit.. wenn du da ne lösung hast POSTEN!! :>
Werde berichten wenn Ich ne Lösung habe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gibt es nicht einzeln. Kannst es am Normteile Markt versuchen, kann aber ne lange schwierige Suche finden. China Alu Tankdeckel gibt es ab 20€ (ohne Schloss), mit Schlüssel ab 30€.
Danke ! ohne Schloss will Ich eigentlich nicht ! Werde wohl mein Glück in der bucht versuchen

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kauf dir doch einfach nen gebrauchten Tankdeckel für 25€ und bau aus was du benötigst ^^

Thema:

Tankdecken defekt

Tankdecken defekt - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Oben