Tankrucksack SRAD

Diskutiere Tankrucksack SRAD im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend, ich spiele mit dem Gedanken mit nen Tankrucksack f?r meine SRAD zu kaufen. Daher ein paar Fragen: 1. Wie sieht ein Tankrucksack auf nem...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Nabend,

ich spiele mit dem Gedanken mit nen Tankrucksack f?r meine SRAD zu kaufen. Daher ein paar Fragen:

1. Wie sieht ein Tankrucksack auf nem Supersportler aus?

2. Bekommt man Klassenkeile wenn man mit Tankrucksack f?hrt?:D

3. Ich muss meine Navi f?r l?ngere Strecken auf dem M?ppi festbekommen, Tankrucksack erscheint mir da als beste M?glichkeit meine vorhandene Medion Navi zu befestigen ohne dauerhaft etwas zu ver?ndern. Will ja nicht immer mit dem Ding fahren....

4. Passt dieser Tankrucksack wohl einigerma?en auf den Tank von der 750er SRAD? Ist ein recht schmaler Preis, wollte eh bei Polo was bestellen...?

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
mein tankrucksack ist von held.
das teil ist wasserdicht und hat festen sitz auch bei 299 auf der uhr.
das teil kann man auch am sozius sitz fest machen und es passt massenhaft zeug rein. kannst das teil auch als rucksack aufziehen.
ich bin von dem teil ?berzeugt. kostset aber auch 150 euro.
in das polo teil bekommst du fast nix rein.

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Das sieht ja garnicht so doof aus. Ich will auch nicht viel reinbekommen.
Wenn ich Handy, Navi, Zigaretten, Schl?ssel und son Kleinkram reinbekomme reicht mir das. Wenn ich mehr Gep?ck mitnehmen muss kommt der BW-Rucksack, da passt der halbe Hausstand rein...:D

DAnke f?r die Pics....

J

JONNYDUCK

Gast
Es gibt bei Polo einen noch kleineren Tankrucksack(-tasche) mit 4 Magneten ... passend f?r Geldbeutel, Handy, Kippen & Co. ... h?lt ebenfalls bis 299 km/h ;)
Obenauf ein kleines Sichtfenster, ideal f?r Navi oder Handy

Kostenpunkt 8,95 Euro .... habe ich auf jeder Tour dabei, somit muss ich nicht st?ndig den H?cker ?ffnen und habe alles immer schnell griffbereit :)

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Das T?schchen f?r 8,95 habe ich auch gesehen, habe aber jetzt den von FLM bestellt. F?r 20 Euronen kann man nicht viel verkehrt machen. Abgesehen davon wisst ihr ja nicht wie gro? mein Handy ist...:smilie_f::D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Du als srad fahrer m?sstest doch alles ins heck bekommen(oder nimmt der kasten bier den platz ein).
Als supersportler-fahrer lehne ich jede art von packtasche im prinzip ab.
Weil sie wohl meists auch garnicht f?r die geschwindigkeiten ausgelegt sind.
Ja klar halten die auch vollast aus,aber wenn was passiert ist einer der arsch und das ist dann nicht der hersteller.

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Du als srad fahrer m?sstest doch alles ins heck bekommen(oder nimmt der kasten bier den platz ein).
Ne, das Bier ist meistens im Rucksack:smilie_f:

Verrate mir dochmal bitte was ich mit der Navi im Heck soll? Wenn meine Navi Vibrationsalarm h?tte k?nnte die Sozia Interesse haben, aber so?:lol:

Ne, mal im Ernst. In Jacke und Hose bekomme ich weder Handy noch Zigaretten. Und st?ndig die "Heckklappe" zu ?ffnen geht mir einfach auf den Sack und da ich keinen Bock habe meine Navihalterung ans M?ppi zu pfuschen bleibt nur der Tankrucksack. Den brauche ich auch sp?testens f?r die kleine Ausfahrt in den Odenwald....:D

J

JONNYDUCK

Gast
@marvin

falls dein Navi Bluetooth hat ... k?nntest den Ton der netten Dame per Knopf im Ohr empfangen ! (Bild fehlt nat?rlich !)
Ansonsten finde ich diesen Minirucksack von FLM klasse .... so sehe ich zumindest beim Handy ankommende Gespr?che/SMS ! ;)

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
:uah:Aufs navi oder handy gucken bei ner express tour!? Ihr habt nerven.
Handy hab ich pers?nlich immer an mann,k?nnte die chance erh?hen das beim unfall ich auch noch jemanden anrufen kann.Navi brauch ich pers?nlich nicht f?rs bike.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Boah, wenn ich im Sommer mit der Srad zur Uni gefahren bin, hab ich unter dem Hocker meine ganzen Klamotten (T-Shirt, kurze Hose, Puma-Sneaker) verstaut. Zus?tzlich war nat?rlich das Standardt Material (Boardwerkzeug, Verbandsp?ckle und Warnweste) drin.
Wenn ich das alles raus gemacht h?tte w?re sicher auch ein Kasten Tannenz?pfle reingegangen!!!

Also, mal im Ernst: Ich nehme auch immer so ein kleines Pack vom Louis mit, da ich ja jetzt garkeinen Stauraum mehr hab. Mit nem richtigen Tankrucksack (hab mir mal nen mittleren vom Polo zugelegt) fahre ich nicht so gerne, da sich das Fahrverhalten durch die anderen Wind/Druckverh?ltnisse hinter der Scheibe ?ndert. Es gibt aber auch Leute denen macht das nix aus. Muss jeder selber testen, obs bl?d aussieht ist doch egal, geht ja nur darum gut durch den Urlaub zu kommen.

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Nee, leider kein Bluetooth. Habe das Gelaber aber ohnehin immer abgestellt.

Ich denke es sollte klar sein das ich auf der Bahn bei Tempo 270 nicht auf die Navi gucke. Wenn man aber dank der Navi die Autobahnabfahrt kennt und von der Bahn runter ist kann man schonmal nen Blick riskieren...;)

J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal ein Link zu einem Kamera-/Navihalter: ICH BIN EIN LINK

1. sieht schick aus
2. kann f?r Cam + Navi benutzt werden
3. ist schnell de-/montiert

Ansonsten benutze ich f?r gr??ere Touren einen Tankrucksack (9 Magneten, max. 32 ltr.) .... ich komme bei 3/4 Beladung super klar .... selbst kurvenreiche Strecken !
Randvoll ist heitzen nimmer m?glich !

Bei jedem Tankrucksack ist eine Kartenmappe obenauf, die auch als Navi-Guckfenster benutzt werden kann ;)
Das Navi sollte nat?rlich wasserdicht sein ..... ansonsten f?llt nicht nur die Tour ins Wasser :D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Nee,ich glaub die geben sogar nur ne gew?hrleistung von 80km/h oder 120(Bei den magnet-taschen!??Wei? ich nicht genau.
W?r ?bel,navi,handy,geldb?rse und happy-weekend alles aufe autobahn verloren.
Mir ist schon irgendwelche m?slis und kartenmaterial aufe autobahn entgegengekommen(war aber rucksack).

Da ist sowas festes schon viel besser wie jonny?s link.Edit

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Ich teste es erstmal mit dem Tankrucksack. Da ich eh Sch?nwetterfahrer bin kann der Regen mich mal....:D

Trotzdem ein interessanter Link....

Edith meinte gerade noch das sich der Schreiber dieses Beitrags noch garkeine Gedanken ?ber Geschwindigkeitsvorgaben gemacht hat....:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack SRAD

Tankrucksack SRAD - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Welchen tankrucksack für k8? - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Oben