Tankstellen Boykott neue Idee?

Diskutiere Tankstellen Boykott neue Idee? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ob es so funktionieren kann. Sollte ein Versuch wert sein.
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Ob es so funktionieren kann.
Sollte ein Versuch wert sein.

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habs mal weitergeschickt, mal sehen ob's was hilft

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
?hm sry Idee gut aber ich verrate euch jetzt lieber net das der Marktf?hrer im Thema Tankstelle BP/Aral ist ergo das unternehmen bestreikt werden sollte und net Total da dieses Unternehmen nur ein Klasse B unternehmen ist sry

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh gleube diese Mail hat wahrscheinlich eh einer dieser beiden Marken entwickelt und geschickt damit sie noch mehr verdienen

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
das haben wir in der Schweiz letzten Sommer schon mal probiert, damals warens BP und Shell, aber gemerkt habe ich bis heute nicht das geringste!!
Aber einen Versuch ists Wert, je mehr Leute mitmachen um so gr?sser sind die Chancen. :D

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Ich denke das es alle Gro?en auch BP und Aral treffen soll.
Nun werde als nur die keinen und freien anfahren.
Gr??e @all

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Soll ich dich mal ?rgern ???

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Bekommen haben diese Mail auf jedenfall schon ne Menge Leute, am Tag als das Thema er?ffnet wurde hatte ich sie auch von nem Bekannten bekommen. Gemacht werden muss jedenfalls etwas, aber 300 Millionen wird man in Deutschland wohl nicht erreichen, da es ja nur um die 83 Millionen Einwohner gibt, ( Klugscheissermodusaus) :)

Gru? Kloncki

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus , ich will euch ja net die hoffnung nehmen, aber seit ihr euch sicher , dass BP und shell die gr??ten roh?lf?rderer
nicht auch ihre finge bei den billig/freien tanken haben? selbst wenn ihr diese ?lgesellschaften beugotiert wird es nichts bringen. denn
die gesammtabnahme z?hlt. und da sind grb ?berschlagen 300 millionen autofahrer nix. die industrie brauch das roh?l ja mehr wie wir ;)
aber des ist es net was die preise so hochtreibt. das was es ausmacht sind die steuern. die steuer ist mit 73% veranschlagt. das macht bei einem liter
super bei einem preis von 1.45€ sage und schreibe 1,0875€ ...
es gab ja die diskusion die steuer zu senken und es gab auch prompt eine antwort von dem vorsitzndnen kurt beck " es w?rde nix ausmachen"
also mein vorschlag w?re steuer runter. aber wer verzichtet schon gerne auf geld was reinkommt.

lg dirk

T

Tsunami

Gast
Warum haben wir dieses Jahr kein Haushaltsdefizit??????

Lasst mich nicht L?gen, aber soweit ich wei? ist der Kraftstoff die drittgr??te Steuereinnahmequelle von Deutschland...
Die sollten doch einfach mal Kerosin hoch versteuern ;) da gibts was zu holen. Leider ist die Loby zu gro? um das durchzusetzen.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@dirk0r
Soll ich dich mal ?rgern ???
Diese sogenannten Supermarkt tanken sind alles zu 90% TochterUnternehmen von Aral/BP oder halt Shell noch fragen ? wie gesagt arbeite bei dem ferein und sowas bringt null

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das sagte ich ja ;) .. ich habe ja geschreiben das die ?lgesellschaften ?berall bei jeder tanke ihr finger im spiel haben. aber wie ich acuh schon sagte .. man soltle net unbedingt auf die gesellschaften mekcern sondern eher auf dem der das meiset geld absch?pft. das ist und belibt der staat ... sicherlich haben diese ?lgesellschaften einige vorteile. da es nur 2 gro?e gibt k?nnen diese sich absprechen udn somit die preise mache, da sie in dem gebiet eben die einzigsten sind (monopol) aber dennoch. wenn man jetzt mal weider an die s?ulen schaut geht der preis ja langsam aber sicher wieder runter. denke mal bis zum januar februar werden wir die selben preise wie vorher haben.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
dummeidee ..ejtzt echt ma ..wen man die arald und bp bestreikt ...aber bei Bft total esso jet usw. einkauft..kauft man auch aral/bp sprit....zum gr??ten teil ..sind ja nicht um sonst marktf?hrer.....

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
falsch Aral/bp sind ein unternehmen und die anderen sind eigene Unternehmen dort sind auch halt andere aditive drinne oder hast du in Deutschland im letzten halben jahr eine Bp gefunden ?

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
50 km von mir ist eine Raffinerie von BP. Und was glaubt ihr, welche Marken-Enbleme auf den t?glich ein- und ausfahrenden Tanklastern zu finden sind? Richtig, nahezu alle. Vor allen Dingen auch die der Freien. Also verkauft BP auch im Boykott-Fall sch?n weiter. Nur dass die entsprechenden Tankstellen-P?chter nichts mehr verdienen.

E

Ex-User

Gast
Bringt eh nichts, da gibt es genug die trotzdem Taken werden.

Thema:

Tankstellen Boykott neue Idee?

Tankstellen Boykott neue Idee? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Tankstellen Boykott

Tankstellen Boykott: nun ja, wenn es etwas bringen w?rde, w?re man sicherlich dabei. doch mal ehrlich, was soll es bringen ?? denn die preise werden dann am 30.11 und...
  • Pizza boykott

Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Pizza boykott - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Tankstellen Boykott

Tankstellen Boykott: nun ja, wenn es etwas bringen w?rde, w?re man sicherlich dabei. doch mal ehrlich, was soll es bringen ?? denn die preise werden dann am 30.11 und...
  • Pizza boykott

Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Oben