Tankstellen Boykott

Diskutiere Tankstellen Boykott im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; nun ja, wenn es etwas bringen w?rde, w?re man sicherlich dabei. doch mal ehrlich, was soll es bringen ?? denn die preise werden dann am 30.11 und...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nun ja, wenn es etwas bringen w?rde, w?re man sicherlich dabei.
doch mal ehrlich, was soll es bringen ??
denn die preise werden dann am 30.11 und 02.12. wo alle tanken m?ssen
doch recht hoch sein.
okay, ich werde meine gixxe an dem tag nicht tanken (ist im Winterschlaf)
mit dem Firmenwage kann ich auch fr?her oder sp?ter tanken.

http://der-tankstellen-boykott.dl.am/

F

Fips

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
schwachsinn das bringt doch gar nix...irgendwann m?ssen alle Tanken...bin der meinung das bringt eh nix

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
find ich schwachsinnig. das bring doch nichts, ob wir jetzt an dem tag nicht tanken, daf?r zwei tage sp?ter. es kommt eh auf?s selbe heraus. und wer versichert mir, dass die preise am n?chsten tag nicht wieder um 6 cent oder mehr steigen??? ich find nur die politiker k?nnten (wenn sie wollten) etwas dagegen tun. die m?ssten die konzerne so richtig in den ar*** fi****.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
also zum 1. Schwachsinn bringt nichts und zum 2. Die mitarbeiter die dort arbeiten koennen am wenigsten daf?r ich wei? wovon ich rede arbeite auf einer

vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
der Typ der das oder die Site daf?r gemacht hat Verdient sich ne Goldene Nase weil jeder da drauf klickt .. wichser

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Es sollten mehr auf gas wechseln.
Dann wird der sprit auch bezahlbar.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
wenigstens einer unternimmt mal etwas.
es geht nur darum mal ein zeichen zu setzen. das die ganze aktion nicht mit grossen erfolg gekroennt sein wird, wissen wir alle.
meiner meinung kann es aber nicht immer so weiter gehen. die preissteigerungen werden ohne weiteres hingenommen. die aussagen der betroffenen sind immer die gleichen. wir koennen nichts machen. :shit:
vieleicht sollten wir uns mal an den franzosen ein beispiel nehmen. :D:D

rolli

rolli

Racegixxer
es gibt kein drum herrum. um spritt zu sparen gibt es ja das fahrrad aber ehrlich gesagt bin ich pers?nlich zu bequem bei dem nassen und kalten wetter mit dem rad zur arbeit zu fahren auch wenn es nur 9km sind. im sommer w?rde es wieder anders aussehen.

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ich find's unversch?mt vom Seiteninhaber ne Werbung zu starten bevor man auf die Seite kommt.
So macht der mit dem Unmut anderer noch Kohle!

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
wenigstens einer unternimmt mal etwas.
es geht nur darum mal ein zeichen zu setzen. das die ganze aktion nicht mit grossen erfolg gekroennt sein wird, wissen wir alle.
meiner meinung kann es aber nicht immer so weiter gehen. die preissteigerungen werden ohne weiteres hingenommen. die aussagen der betroffenen sind immer die gleichen. wir koennen nichts machen. :shit:
vieleicht sollten wir uns mal an den franzosen ein beispiel nehmen. :D:D
Danke Michael sehe ich genau so dieses " Ich armer kleiner dummer Deutscher, was kann ich schon machen " geht mir richtig auf die Eier, leider leben hier viel zuviele " ich schwimme mit dem Strom, besser nicht negativ auffallen Typen"
Spanien hat es auch vorgemacht, als dort die 10? Krankenkassengeb?hr eingef?hrt werden sollte, dass Volk hat geschlossen den hier :smilie_f: gemacht und schwubs gab es die Geb?hr nicht mehr.
Klar ist das Spritproblem von anderer Natur, doch immer nur die andere Wange hinhalten :nono:, dass ist nicht mein Ding.

Gru? Kloncki

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Also in Kanada haben se durch solche Aktionen geschafft das der Sprit wieder ?ber 30 cent billiger geworden ist ;)
Ich wei? sind hier in Deutschland aber auch mit uns kann man nicht alles machen :mad:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hehe, gut das ich so nah an Luxemburg wohne:smilie_f::smilie_f:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh denke dass das wirklich nichts bring man ist auf die Fahrzeuge angewiesen und egal wann man tankt man mu? tanken und dass wandert eh wieder in die selben Taschen!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
da ich eh kein auto habt und bei dem wetter die gixxe eingepackt inner garage steht, die ebenfals vollgetankt ist, mach ich gerne mit ;)

aber ich glaub net dran dass das was hilft die konzerne wissen doch das viele auf das auto angewiesen sind, und dadurch egal wiviel es kostet, es weiterhin nutzen.

hilft nur fahrgemeinschaften zu bilden oder mit den ?ffentlichen zu fahren.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich werd nur mitmachen, weil ich an den tagen sowieso nirgendwo fahren muss.
@GSXR-K4
24kilometer nach ?sterreich :cool:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
was soll das bringen????

at?rlich ist das zum kotzen das die Spritpreise so in dei h?he schiessen, aber wenn man darauf angewiesen ist mit dem Auto zur arbeit zu fahren zB!
Ich fahre zB kanpp 20km zu arbei da skann ich nicht mit dem Fahrrad ?berweltigen:shake:

nichts desto trotz muss was passieren warum geht unser Papa Staat dann nicht wenigstens hin und sagt:
Ok, dann senken wir wenigstens solange die Mineralsteuern oder so!!!

Stattdessen Stopft sich unsere Angie Merkel noch mehr ihre (kleinen) Taschen voll :k62: :4579:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jop da war auch ne interessnte diskussion auf n24, es wurde dadurch begr?ndet das sie nichts senken mit:

deutschland hat ne menge schulden die sie jetzt mit den mehr einnahmen tilgen m?chten....

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ich finde das, was mit den Autofahrern gemacht wird eine Riesen-Sauerei. Im Endeffekt wissen die, dass viele Leute auf ihre Autos/Motorr?der angewiesen sind und nutzen es aus.

Klar will der Staat mit den Mehreinnahmen die Staatskasse sanieren, aber wie w?re es damit, anstatt im Ausland (Afrika, China, etc.) einen auf dicke Hose machen und Schulden bzw. "Aufbauhilfe" zu erlassen, zu erst im eigenen Land f?r ausgeglichenheit zu sorgen. Wenn ich sehe, wieviele L?nder Hilfen, Beihilfen, Schuldenerlass von Deutschland bekommen wird mir ?bel. Wof?r braucht China eine Aufbauhilfe? Die sind Export-Weltmeister, deren Wirtschaft boomt mehr als sie es jemals in Deutschland getan hat.

Aber der Lebemann aus Deutschland hats ja. Es ist errechnet worden, dass inkl. aller Steuern (Lohn, Mineral?l, Tabak, MWST) ca. 70% vom Monatsbrutto ins Steuers?cklein fallen.

Ich liebe Deutschland :doublepu::schimpf:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankstellen Boykott

Tankstellen Boykott - Ähnliche Themen

• Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Tankstellen Boykott neue Idee?

Tankstellen Boykott neue Idee?: Ob es so funktionieren kann. Sollte ein Versuch wert sein.
  • Pizza boykott

Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Pizza boykott - Ähnliche Themen

• Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Tankstellen Boykott neue Idee?

Tankstellen Boykott neue Idee?: Ob es so funktionieren kann. Sollte ein Versuch wert sein.
  • Pizza boykott

Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Oben