Teamspeak Server

Diskutiere Teamspeak Server im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin hier noch neu, meine Frage: habt Ihr schon einmal ?ber ein Teamspeak Server nachgedacht ? Finde es gut, wenn man sich...
Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K7
Hallo zusammen,

ich bin hier noch neu, meine Frage: habt Ihr schon einmal ?ber ein Teamspeak Server nachgedacht ? Finde es gut, wenn man sich auch Unterhalten kann und bin der Meinung, dass die Kosten f?r ein Server nicht zu hoch sind, wenn sich alle mit ein paar Euros beteiligen.
Was haltet ihr davon ?

Gruss Mic

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
keien schlechte idee vom prinzip her ;) :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Keine Ahnung versteh nur Bahnhof

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
man k?nnte das ebenso auch ?ber skype machen...

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Find?s vom Prinzip her auch keine schlechte Idee, aber eigentlich isses unn?tig.

mfg Torben

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
skype kannst nur maximal 4 leute reinpacken und bei ts halt 100,200,300 st?ck ^^

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm komisch bei mir steht intel merkartig aber egal hab ts lieber ^^

YE6

YE6

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4
www.g-factory.de

meine Firma

Normal kostet der Slot bei mir 25 cent

W?rde den Slot f?r 20 cent hergeben

Vorteil hierbei ist dass der Server lizensiert ist.
D.h. kein Blacklisting von seiten Teamspeak m?glich.

PS: 10 Slots geb ich umsonst dazu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teamspeak Server

Teamspeak Server - Ähnliche Themen

• Server Uhrzeit und Chat Funktion

Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Neuer Server..

Neuer Server..: So nach dem fiasko beim letzten defekt,habe ich bei einem anderen Provider einen Server geordert,dieser läuft bereits. Ich werde im laufe dieser...
  • Freaks Server down? AAH!!

Freaks Server down? AAH!!: Na Leute, wer hat heute auch wie ich etwa alle 30 Minuten mal gecheckt ob unser geliebtes Forum wieder da ist? :D :D
  • Server Wechsel!

Server Wechsel!: So alle Jahre wieder steht ein wechsel des Servers an.Der neue verfügt zwar in etwa über die gleichen technischen Daten,ist aber erheblich...
  • Server Wechsel

Server Wechsel: Ich wollte euch informieren das in den nächsten tagen das Forum auf einen anderen Server umzieht,da durch kann es zu zeitweisen nicht erreichen...
  • Server Wechsel - Ähnliche Themen

• Server Uhrzeit und Chat Funktion

Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Neuer Server..

Neuer Server..: So nach dem fiasko beim letzten defekt,habe ich bei einem anderen Provider einen Server geordert,dieser läuft bereits. Ich werde im laufe dieser...
  • Freaks Server down? AAH!!

Freaks Server down? AAH!!: Na Leute, wer hat heute auch wie ich etwa alle 30 Minuten mal gecheckt ob unser geliebtes Forum wieder da ist? :D :D
  • Server Wechsel!

Server Wechsel!: So alle Jahre wieder steht ein wechsel des Servers an.Der neue verfügt zwar in etwa über die gleichen technischen Daten,ist aber erheblich...
  • Server Wechsel

Server Wechsel: Ich wollte euch informieren das in den nächsten tagen das Forum auf einen anderen Server umzieht,da durch kann es zu zeitweisen nicht erreichen...
  • Oben