telefonica movistar Gebimsel und Zubehör

Diskutiere telefonica movistar Gebimsel und Zubehör im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Wollte mal fragen ob jemand nen Shop o.ä. kennt, wo es Movistar-Teile oder zubehör gibt? Von Aufnäher bis Aufkleber und halt richtiges...
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Hallo.
Wollte mal fragen ob jemand nen Shop o.ä. kennt, wo es Movistar-Teile oder zubehör gibt?

Von Aufnäher bis Aufkleber und halt richtiges Zubehör fürs Bike.
(is mir schon klar, dass die normalen K1-K3 Teile passen, aber wegen Dekor ;) )

Danke!

M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Danke schonmal.

Ich meinte aber weniger das Originale Dekor, sondern sowas wie:

- Schlüsselanhänger mit "Movistar"-Schriftzug oder Logo.
- Movistar Aufnäher für die Kombi
- Griffe woe Movistar draufsteht, oder eventuell sogar nen Helm oder meinetwegen Socken ;)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
Von Aufnäher bis Aufkleber und halt richtiges Zubehör fürs Bike.
(is mir schon klar, dass die normalen K1-K3 Teile passen, aber wegen Dekor ;) )
also darunter verstehe ich genau das was der meister die gepostet hat ;)

M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Ahh, bei ebay hab ich leider wenig gefunden -Deutschland.
Aber mit England isn guter Tipp, guck ich gleich mal, thx!

Thema:

telefonica movistar Gebimsel und Zubehör

telefonica movistar Gebimsel und Zubehör - Ähnliche Themen

• Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR-K2 Meine Telefonica

GSXR-K2 Meine Telefonica: Hallo Leute, wollte euch mal meine K2 vorstellen. Habe sie im Mai gekauft und seitdem eigentlich nichts großartiges verändert, 1-2 Sachen habe...
  • Lüfter 600er K2

Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • Lüfter 600er K2 - Ähnliche Themen

• Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR-K2 Meine Telefonica

GSXR-K2 Meine Telefonica: Hallo Leute, wollte euch mal meine K2 vorstellen. Habe sie im Mai gekauft und seitdem eigentlich nichts großartiges verändert, 1-2 Sachen habe...
  • Lüfter 600er K2

Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • Oben