Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Die Telefonliste ist online.
Das sind nur die Daten die ich noch hatte, wer hinein oder raus m?chte, oder Datenver?nderungen w?nscht, schickt mir Bitte eine PM.
Das muss nicht ?ffentlich gemacht zu werden.
Der Thread mit der Liste ist absichtlich geschlossen, zum diskutieren k?nnen wir diesen hier nehmen.
Die Liste wird auch noch oben im Kopf auf Dauer verankert.
Die M?glichkeit um eine Excel-Tabelle zu downloaden, wird gleich noch gegeben.
Wenn ein anderes Format gew?nscht wird, zum Beispiel Word, sollte das hier ruhig ?u?ern.
Die Leute von D&W, die diese Liste f?r gut befunden haben, m?ssen mir ihre Daten zusenden.
Sollten andere Bereiche auch ein Interesse daran haben, k?nnen sie sich gerne an mich wenden,
werde sie gerne darin unterst?tzen.
Soweit, Frank!
Das sind nur die Daten die ich noch hatte, wer hinein oder raus m?chte, oder Datenver?nderungen w?nscht, schickt mir Bitte eine PM.
Das muss nicht ?ffentlich gemacht zu werden.
Der Thread mit der Liste ist absichtlich geschlossen, zum diskutieren k?nnen wir diesen hier nehmen.
Die Liste wird auch noch oben im Kopf auf Dauer verankert.
Die M?glichkeit um eine Excel-Tabelle zu downloaden, wird gleich noch gegeben.
Wenn ein anderes Format gew?nscht wird, zum Beispiel Word, sollte das hier ruhig ?u?ern.
Die Leute von D&W, die diese Liste f?r gut befunden haben, m?ssen mir ihre Daten zusenden.
Sollten andere Bereiche auch ein Interesse daran haben, k?nnen sie sich gerne an mich wenden,
werde sie gerne darin unterst?tzen.
Soweit, Frank!
Zuletzt bearbeitet: