Temp Anzeige und Öl Temp Anzeige

Diskutiere Temp Anzeige und Öl Temp Anzeige im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe ein rießen Problem. >Seit gestern geht meine Anzeige für Wasser und Öl Temp. nicht mehr. Wenn ich sie starte zeigt sie kurz 40...
M

mitterer14

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
susuki GSX R 750
Hallo

Ich habe ein rießen Problem.

>Seit gestern geht meine Anzeige für Wasser und Öl Temp. nicht mehr.
Wenn ich sie starte zeigt sie kurz 40 Grad an und dann nur mehr 3 striche.
Wenn ich den NOT AUS betätige springt die Anzeige auch 76 Grad und bleibt
dort stehen. Wenn ich den NOT AUS wieder löse kommen wieder die 3 Striche.

Es ist eine GSXR 750 Bj. 1999.

Vielleicht kann mir wer helfen.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Könnte sich um ein Verbindungsproblem handeln, folge den Kabeln vom Instrument bis zum Stecker oder Steckern, diese/n lösen, rein schauen, Kontakte und Litzen mit WD40 reinigen, und wieder fest schließen. Das ist erstmal das einfachste, sollte das nicht passen, sehen wir weiter.

M

mitterer14

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
susuki GSX R 750
das habe ich schon versucht.
weist du vielleicht wo sich die sensoren befinden??
vom instrument bis zum dicken kabelstrang ist kein fehler und auch durchgang vorhanden

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Von deinem Modell leider nicht - aber es gibt hier im Forum einige - die werden Dir die Positionen mitteilen.

Thema:

Temp Anzeige und Öl Temp Anzeige

Temp Anzeige und Öl Temp Anzeige - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R

Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R: So, Weihnachtsgeld ist da, jetzt wird es verballert. Ich möchte meine Suzuki noch ein wenig auf hübschen... Tank-Cover, Gabel-Cover...
  • Lüfter temp Kilo k5 ?

Lüfter temp Kilo k5 ?: Sally ich habe mal eine einfache frage ab wann geht der lüfter bei den kilo k3-6er braureihen an ? Und wieviel temp habt ihr so ? beim fahren...
  • Wasser Temp.96 SRAD

Wasser Temp.96 SRAD: Hallo @all.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich so mit der Srad rumfahre bewegt sich die Temp bei 80-90 grad wenn ich l?nger stehe geht es auch...
  • Motor temp

Motor temp: hallo, das die gixxe durchaus den stadtverkehr nicht mag ist mir bekannt aber das die temperatur von innerhalb von ein bis 2minuten von 85c auf...
  • Motor temp - Ähnliche Themen

• Gang Anzeige und schaltblitz

Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R

Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R: So, Weihnachtsgeld ist da, jetzt wird es verballert. Ich möchte meine Suzuki noch ein wenig auf hübschen... Tank-Cover, Gabel-Cover...
  • Lüfter temp Kilo k5 ?

Lüfter temp Kilo k5 ?: Sally ich habe mal eine einfache frage ab wann geht der lüfter bei den kilo k3-6er braureihen an ? Und wieviel temp habt ihr so ? beim fahren...
  • Wasser Temp.96 SRAD

Wasser Temp.96 SRAD: Hallo @all.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich so mit der Srad rumfahre bewegt sich die Temp bei 80-90 grad wenn ich l?nger stehe geht es auch...
  • Motor temp

Motor temp: hallo, das die gixxe durchaus den stadtverkehr nicht mag ist mir bekannt aber das die temperatur von innerhalb von ein bis 2minuten von 85c auf...
  • Oben