Temperatur nicht über 67°C beim fahren

Diskutiere Temperatur nicht über 67°C beim fahren im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe seit kurzem ne 600er Gsxr und bin heute das erste ma ne runde gedreht. Hat sich ja angeboten bei dem Wetter. ;) Aber die Temp...
B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
hallo leute,

habe seit kurzem ne 600er Gsxr und bin heute das erste ma ne runde gedreht.
Hat sich ja angeboten bei dem Wetter. ;)

Aber die Temp. Anzeige ging höchstens mal auf 70°C.
Is das normal?!
Habe jetzt auch nicht wirklich über 10tSd gedreht, bin also recht sacht gefahren.

Gruß

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
würde mal davon ausgehen das es an den temperaturen liegt. wenn du dann noch ruhig gefahren bsit, kann das shconmal vorkommen

GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Jo ist normal denk ich . Wenn längere zeit langsam zb. im Stadverkehr fährst wird se bestimmt wärmer. Ist halt durch den kalten Fahrtwind.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau sei doch froh ! Der Sommer kommt früh genug dann wird sie ganz schnell heiss :)

Also ganz normal .....

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist voll normal.im sommer werden dir die beine kochen wenn die kühlung an geht;)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
ja ist normal ich bin letzte Woche eine Runde gefahren und da war ich auch bei max 67 °C

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gib mal ein bißchen Gas;)

...ist übrigens rechts:lol:

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,vielleicht haste ja auch MOCOOL im kühlsystem:D
gruß ausem Siegerland

B

black_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600
Ich danke euch^^

Ab nächste Woche wird das Wetter wohl hoffentlich mal besser.

Dann werd ich sie nächstes mal richtig in den Arsch treten.:D

Gruß

Thema:

Temperatur nicht über 67°C beim fahren

Temperatur nicht über 67°C beim fahren - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Oben