Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
hatte mir wegen dem Vergleichstest der 600er Sportler die Motorrad (Zeitschrift) besorgt.
Interessant w?re zu erw?hnen das die CBR (1. Platz) keine Anti Hopping Kupplung hat.
Aber ansonsten beste Fahreigenschaften, Verarbeitung, Sitzhaltung, Spritzigkeit, Beschleunigung, wenigster Verbrauch, leichteste im Test,
nur vom feinsten.
Aber der Hammer ist, dass die Ninja (jetzt in Orange) KEINEN Lenkungsd?mpfer besitzt.
Au?erdem wurde als Fazit noch folgendes erw?hnt:
"Und bitt' sch?n eine Di?t f?r das 203-Kilo-Pummelchen" (vollgetankt)
Die Yamaha hat den letzten gemacht.
Durch den Wechsel von Michelin zu Dunlop, war das Resultat, erheblich negative Fahreigenschaften.
Die Gixxe (3) wurde als solide und unauff?llig beschrieben.
Gr??te Kritik ging an den Vorderreifen des BT014, der mit dem k?hlen Klima in S?d Frankreich gar nicht so richtig klar kam.
Aber Reifen kann man, so wie bei der Yamaha, bekanntlich wechseln.
Unter anderem positiv erw?hnt, die vom Werk aus verstellbaren Fussrasten.
Es wurde viel geschrieben, sowohl an alle Kritisiert, wie auch gelobt.
Also meine Ausf?hrung sollte als kleinen Ausschnitt verstanden werden und
nicht als Ma?stab.
Bis bald, Frank!
hatte mir wegen dem Vergleichstest der 600er Sportler die Motorrad (Zeitschrift) besorgt.
Interessant w?re zu erw?hnen das die CBR (1. Platz) keine Anti Hopping Kupplung hat.
Aber ansonsten beste Fahreigenschaften, Verarbeitung, Sitzhaltung, Spritzigkeit, Beschleunigung, wenigster Verbrauch, leichteste im Test,
nur vom feinsten.
Aber der Hammer ist, dass die Ninja (jetzt in Orange) KEINEN Lenkungsd?mpfer besitzt.
Au?erdem wurde als Fazit noch folgendes erw?hnt:
"Und bitt' sch?n eine Di?t f?r das 203-Kilo-Pummelchen" (vollgetankt)
Die Yamaha hat den letzten gemacht.
Durch den Wechsel von Michelin zu Dunlop, war das Resultat, erheblich negative Fahreigenschaften.
Die Gixxe (3) wurde als solide und unauff?llig beschrieben.
Gr??te Kritik ging an den Vorderreifen des BT014, der mit dem k?hlen Klima in S?d Frankreich gar nicht so richtig klar kam.
Aber Reifen kann man, so wie bei der Yamaha, bekanntlich wechseln.
Unter anderem positiv erw?hnt, die vom Werk aus verstellbaren Fussrasten.
Es wurde viel geschrieben, sowohl an alle Kritisiert, wie auch gelobt.
Also meine Ausf?hrung sollte als kleinen Ausschnitt verstanden werden und
nicht als Ma?stab.
Bis bald, Frank!