Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
Fahre jetzt seit ca 1000 km die TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel auf der gsxr 750 k8.
Verarbeitung wie Optik läßt keine Wünsche offen. Leider gibts diese Hebel nur in begrenzten Farben.
Goldene Hebel mit schwarzen Verstellern, silberne Hebel mit roten Verstellen und schwarze Hebel mit roten Verstellern.
Diese Hebel haben eine 6-fache, kugelgelagerte Verstellmöglichkeit.
Die Hebel sind in zwei unterschiedlichen Längen zu erwerben:
street (Grifflänge:80mm) und racing (Grifflänge:50mm)
Ich hab mich für die kurzen entschieden leider sind die Hebel auch wenig teurer als like pazo, man muss mit 110 euro das Stück rechnen.
Die Montage ist wie auch bei anderen Herstellern plug&play, wie man so schön sagt. Man muss leider für den Kupplungshebel die buchse vom alten orginal Hebel verwenden. Meistens muss das Kupplungsseil nachgestellt werden, was auch kein Thema sein sollte.
Durch die kurzen Hebel, hat man nicht mehr das Problem sich die Finger zu klämmen. Je nach dem mit wievielen Fingern man den orginalen Hebel betätigt.
Es ist zwar noch nicht verabschiedet, aber die deutsche Bürokratie sieht vor, auch für diese Austauschhebel eine ABE bzw e-nummer einzuführen. Die trw lucas Hebel haben diese bereits.
näheres hier
Verarbeitung wie Optik läßt keine Wünsche offen. Leider gibts diese Hebel nur in begrenzten Farben.
Goldene Hebel mit schwarzen Verstellern, silberne Hebel mit roten Verstellen und schwarze Hebel mit roten Verstellern.
Diese Hebel haben eine 6-fache, kugelgelagerte Verstellmöglichkeit.
Die Hebel sind in zwei unterschiedlichen Längen zu erwerben:
street (Grifflänge:80mm) und racing (Grifflänge:50mm)
Ich hab mich für die kurzen entschieden leider sind die Hebel auch wenig teurer als like pazo, man muss mit 110 euro das Stück rechnen.
Die Montage ist wie auch bei anderen Herstellern plug&play, wie man so schön sagt. Man muss leider für den Kupplungshebel die buchse vom alten orginal Hebel verwenden. Meistens muss das Kupplungsseil nachgestellt werden, was auch kein Thema sein sollte.
Durch die kurzen Hebel, hat man nicht mehr das Problem sich die Finger zu klämmen. Je nach dem mit wievielen Fingern man den orginalen Hebel betätigt.
Es ist zwar noch nicht verabschiedet, aber die deutsche Bürokratie sieht vor, auch für diese Austauschhebel eine ABE bzw e-nummer einzuführen. Die trw lucas Hebel haben diese bereits.
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