Thema Heckverkeidung 750 K7

Diskutiere Thema Heckverkeidung 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; vor kurzem wollte ich eine Seite der Heckverkleidung mal abbauen ,war dann bei genauerem Hinsehen überrascht das es keine Schrauben gibt...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
vor kurzem wollte ich eine Seite der Heckverkleidung mal abbauen ,war dann bei genauerem Hinsehen überrascht das es keine Schrauben gibt :confused: ,geh ich richtig der annahme das ich die vorhandenen Plastik Stifte rein oder raus drücken muß damit ich die Verkleidung abnehmen kann ??? So etwas ab es halt an meiner alten ZX7-R nicht ,da waren "ganz normal" Schrauben zum rausdrehen ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
technik die begeistert, die halbe suzuki besteht aus den dingern^^

stift reindrücken und dann die komplette niete rausziehen!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jep aber aufpassen das keinen verlierst und wenn wieder fest bekommen willst musst du den inneren stift nach außen drücken und erst den äußeren ring ansetzen

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ich hätte lieber Schrauben :D
mich begeistert das ganz und garnicht wenn die dinger entweder fest sind und man sie kaputt macht beim lösen oder rausfallen während der fahrt.
Brauch bestimmt 5 Neue jetzt nachdem ich die kompeltte Verkleidung ab habe -.- Will garnicht wissen was die bei Suzuki kosten, bestimmt 3euro ein son stift.

C

Christopher

Gast
Die Kunststoffspreiznieten bekommst bei Conrad oder im egay für paar pimperlinge.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hatte mal 3stück gebraucht und habe sie vom händler geschenkt bekommen

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
ich hätte lieber Schrauben :D
mich begeistert das ganz und garnicht wenn die dinger entweder fest sind und man sie kaputt macht beim lösen oder rausfallen während der fahrt.
Brauch bestimmt 5 Neue jetzt nachdem ich die kompeltte Verkleidung ab habe -.- Will garnicht wissen was die bei Suzuki kosten, bestimmt 3euro ein son stift.
die halten! und sind leichter als jede Aluschraube, is ja schließlich racing allet:cool:

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Hinten is die Verkleidung doch mit der Mitte jeweils mit einer Schraube gesichert :D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Jau ... da kommt man echt bescheiden dran :D !

H

Hansafan

Gast
Die von Conrad taugen m.E. gar nicht. Theoretisch funktionieren die, praktisch sind die aber nicht. Da muss man entweder den mittleren Stift etwas rausstehen lassen, um ihn dann mit einer Zange wieder rausziehen zu können. Sieht dann richtig geil aus, absolut racing!
Oder er schließt bündig ab, dann muss man ihn aber durchdrücken, um die Spreiziete zu lösen. Viel Spaß beim Suchen!

Bei Suzuki kostet eine 2-3 Euro, dann siehts aber ordentlich aus. Und mit etwas Gefühl beim Hantieren halten die auch ne Weile.

Thema:

Thema Heckverkeidung 750 K7

Thema Heckverkeidung 750 K7 - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben