Tickern bei langsamer fahrt

Diskutiere Tickern bei langsamer fahrt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Habe vor einiger Zeit neue Reifen bekommen. Seit dem tickert irgendwas vorne bei langsamer fahrt. Wenn ich die Bremse etwas betätige ist es...
A

Alex73

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
2004èr Hayabusa
Moin! Habe vor einiger Zeit neue Reifen bekommen. Seit dem tickert irgendwas vorne bei langsamer fahrt. Wenn ich die Bremse etwas betätige ist es weg. Könnte mir vorstellen, dass es von den Bremsbelägen kommt. aber das war vor dem Reifenwechsel nicht so. Ist da vielleicht ein Fehler beim Zusammenbau geschehen der evtl gefährlich werden kann? Danke Euch

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du Bremst und es weg ist geh ich stark davon aus das es von der Bremse kommt.
Kann sein das sich die Klötze erst wieder neu einschleifen / Bremsen müssen.
Hast du das selber zerlegt oder Werkstatt?

A

Alex73

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
2004èr Hayabusa
Hat alles die Werkstatt zerlegt. bin nochmal da gewesen und die meinten, dass die Beläge etwas locker sitzen. Soll angeblich nicht schlimm sein.... Hoffentlich stimmt`s

Thema:

Tickern bei langsamer fahrt

Tickern bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt

GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf gemacht. Beim Kauf war das geräusch natürlich nicht da. Das bike hat jetzt 21tkm...
  • Summen und tickern bei Zündung

Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750

Tickern aus Richtung Krümmer K4 750: Gestern nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass die Maschine als sie warm im Leerlauf vor der Haustür stand ein unregelmäßiges tickern...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt

GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf gemacht. Beim Kauf war das geräusch natürlich nicht da. Das bike hat jetzt 21tkm...
  • Summen und tickern bei Zündung

Summen und tickern bei Zündung: Hallo, ich habe mich im vorfelde schon durch einige Themen durchgelesen und wollte hier nochmal schreiben und genau nachfragen. Und zwar fahre ich...
  • Tickern aus Richtung Krümmer K4 750

Tickern aus Richtung Krümmer K4 750: Gestern nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass die Maschine als sie warm im Leerlauf vor der Haustür stand ein unregelmäßiges tickern...
  • Oben