Tiere mit S

Diskutiere Tiere mit S im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://droelf.org/index.php/tiere-mit-s wer w?r da nich drauf gekommen? :smilie_f: :lol:
J

JONNYDUCK

Gast
Bei diesem Sender und Show landen doch nur Looser aus BB oder sonstwo, die werden dort quasi aufs Abstellgleis geschoben und erhoffen sich dort noch ?ne gro?e Karriere als Hollywoodstar !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nat?rlich kenne ich all die Tiere aus dem FF ... h?tte dort locker s?mtliche Millionen eingesteckt ! :D :D :D
Einziges Problem: ich guck den Scheiss nicht :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja ne, is klar. was ein sche... !!!!

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Tiere laufen alle bei Mir zu Hause im Garten rum...

einschlie?lich des Moderators ....:lol:...:lol:...:lol:

Gru? Roli

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Gibst die Tiere eig. wirklich??
Hab ich erlich gesagt noch nie was von geh?rt ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich w?rd mir mal gerne von dem moderator erkl?ren lassen wie die tiere ausschauen und wo die leben wenn das ja so einfach ist haha :D

da merkt man mal wieder wie die einem versuchen abzuzocken. das Schwein wird wohl nur das beispiel gewesen sein und lockt einem so auf eine v?llig falsche f?hrte. da k?nnte man ja schon bald von betrug sprechen.

werd glaube ich den sender ?fters mal schauen. jedoch nicht um mitzumachen und geld zu gewinnen sondern um nen betrug zu finden und den sender nacher zu verklagen.:D

das gibt auch geld und macht bestimmt mehr spass als so nem holen dummschw?tzer zuzuh?ren :smilie_f: :lol: :D

rolli

rolli

Racegixxer
wer hat diese tiere nicht in seinem k?hlschrank? :rolleyes: ein mu? f?r jeden tierfreund

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
LOOOOOOOOOOOOL wie geil :D

aber ma ehrlich die Deppen die da anrufen sind selber Schuld ^^.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo is klar . . . . . .

da sieht man mal wieder, dass die sendungen echt mal nur reine abzocke sind.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Abzockerei.....!!!!!
Aber es gibt ja immer noch Leute die da anrufen (!)

Thema:

Tiere mit S

Tiere mit S - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas! - Ähnliche Themen

• Wenn Tiere Fast Food essen würden

Wenn Tiere Fast Food essen würden: http://www.youtube.com/watch?v=p8p6qV84Noo
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, Space, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 47)Space ist am 11.09.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer, Nitrox: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 46)3/4-Gixxer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer

Alles Gute zum Geburtstag Das Tier, 3/4-Gixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Das Tier ist am 11.09.1965 geboren worden (Alter: 45)3/4-Gixxer ist am...
  • In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!

In Japan sind sogar die Tiere Ninjas!: seht selbst :D japanische ninja tiere!
  • Oben