[
Nichts desto trotz werden hier teilweise Videos gepostet, über die man mehr oder weniger gar nicht lachen kann, weil die Teilnehmer darin höchstwahrscheinlich beträchtlich Schaden erleiden. Aber darüber wird komischerweise gelacht und bei einer Kuh gibts dann Theater... versteh ich nicht.
Sollte ich mit dem Post jemand zu Nahe getreten sein, bitte ich um Löschung des Themas und ich entschuldige mich ebenso dafür.[/QUOTE]
Da muss ich Dir einerseits recht geben anderseits auch nicht ganz.
Erst mal finde ich gut wenn gepostet wird weil sonst wäre es doch wohl ein wenig langweilig hier. Humor ist mit Sicherheit Geschmackssache und jeder hat seinen eigenen was gut so ist.
Und ja es tut mir im Herzen weh wenn ich so eine arme süsse unschuldige knuffige harmlose nette liebe schöne und ganz tolle Kuh seh die da umfällt weil zumindest mehr als irgend ein Trottel der versucht auf den Händen auf nem Laufband zu laufen was aber wiederum sehr lustig finde.
Bei Tieren bin ich irgendwie empfindlicher wie bei Menschen

vielleicht weils da nicht so viele Arschlöcherdrunter gibt

.
Aber ich mag Deine Posts und die haben mich schon oft zum Lachen gebracht und ich mußte sie anderen zeigen weils einfach geil war.
Und wenn die Kuh nur nen Schrecken bekommen hat dann hat das ganze auch noch ein Happy End und ich bekomm keine Schlaflosen Nächte

Was steht die Blöde Kuh da auch im Weg rum ???
Irgendwie war mir gerade danach

Ich tick Deinen Humor durchaus hehe OTOWNCrew und so Du weißt schon Homes