Tipps f?rn Rookie?!

Diskutiere Tipps f?rn Rookie?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wusste nicht genau wo hin damit!? K?nnt ihr mir tipps geben mit was f?r geschwindigkeiten und vor allem wie weit ich mich ans Knieschleifen ran...
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wusste nicht genau wo hin damit!?
K?nnt ihr mir tipps geben mit was f?r geschwindigkeiten und vor allem wie weit ich mich ans Knieschleifen ran trauen kann!?!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habs mal in den Bikertreff verschoben, es geht ja nicht um Bekleidung ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also am besten suchst du dir eine langgezogene Kurve die gut einzusehen ist und die du gut kennst.
Dann f?rst du diese kurve immer und immer wieder und rutscht immer ein bischen mehr mit dem hintern runter vom sitz und stellst das knie immer ein bischen mehr raus und irgentwann kratzt es-
Aber geh es langsam an und nicht ?berst?rzen

rolli

rolli

Racegixxer
versuch es besser erst mit langsamen kurven, z.b. gro?er kreisverkehr oder gutes autobahnkreuz was nicht so stark befahren ist.
knieschleifen ist eigendlich bei jeder geschwindigkeit m?glich, die schr?glage muss nur stimmen.
bei mir gehts leider nicht mit dem schleifen wie ich es will, habs jetzt 3 tage am st?ck auf der rennstrecke versucht (?ber 400km) aber vergebens. :o der schleifer sieht aus wie neu...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das ganze ist auch eine Kopfsache wenn du es auf biegen und brechen versuchst klappt es meist nicht.
Aber irgend wann wenn man nicht dran denkt passierts

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
such dir jemand der es kann und fahr im hinterher(autobahnkreuz)... langsam tempo steigern.... also bei den meisten auf- und ausfahrten braucht es an die 90km/h. aber noch besser is ein schr?glagentraining.

M

MeisterJoda

Gast
such dir jemand der es kann und fahr im hinterher(autobahnkreuz)... langsam tempo steigern.... also bei den meisten auf- und ausfahrten braucht es an die 90km/h. aber noch besser is ein schr?glagentraining.
Jep,
das hab ich auch schon gemacht, und das auf ner ollen GS 500 mit nem aufgeblasenen Bierdeckel als hinterreifen:cool:.
Aber ihr werdet es nicht glauben,das knie war UNTEN,und das bei max. 25 km/h!!
Reeko und Schnecke werden das bezeugen,die geschwindigkeit ist nicht entscheidend!!
Janz langsam rangehen,ist nicht das nullplusultra.

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
und die Putztipps gibts bei Meister Joda... :D ne Markus?!

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
und was kostet so ein training??!!

Thema:

Tipps f?rn Rookie?!

Tipps f?rn Rookie?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben