Topf für Kilogixxer K5-K6

Diskutiere Topf für Kilogixxer K5-K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs und Mädels, bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem kurzen Auspuff für die Kilo K5-K6. Habt ihr Empfehlungen? Weiß wer von euch...
gixxerlady

gixxerlady

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K6
Hi Jungs und Mädels,

bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem kurzen Auspuff für die Kilo K5-K6. Habt ihr Empfehlungen? Weiß wer von euch ob der kurze Yoshimura GP Evo auch für die 1000er erhältlich ist - das INet gibt nicht soviel her diesbezüglich...

Danke schonmal für eure Tips!
LG und OBEN BLEIBEN!

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Hallo,

welchen yoshimura gp evo meinst du den 1 2 3 oder 4 ? Der kurze wäre der evo 1 den gibt es nicht für die 1000. Kann dir einen Yoshimura TriOval oder einen Scorpion gp style empfehlen sind meiner Meinung die schönsten für die 1000er. Und lass die Finger von einen Mivv Gp carbon mit dem hast du nicht lange spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topf für Kilogixxer K5-K6

Topf für Kilogixxer K5-K6 - Ähnliche Themen

• So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??

HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??: h?tte gern eine richtigen kracher!!!der aber nich zu lang sein sollte am besten so die originall?nge.....aber laut halt mir w?rde ja akrapovic...
  • HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7?? - Ähnliche Themen

• So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6

Erneute suche eines Lauten/kurzen Topfes für ne 600er k6: Hy, so Der LeoVince Evo Factory 2 wird nicht mehr produziert nur mit kat der ist aber dan teuer, keine lust, der wird ja auch leiser sein, also...
  • HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??

HILFE!! was ist der beste u lauteste topf für eine 600K7??: h?tte gern eine richtigen kracher!!!der aber nich zu lang sein sollte am besten so die originall?nge.....aber laut halt mir w?rde ja akrapovic...
  • Oben