Tour am 19.07.08

Diskutiere Tour am 19.07.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Layds:D Also meiner einer und paar Kollegen wollen am kommenden Samstag....Am 19.07.08 eine Tour fahren... AUSSER WENN ES REGNET...
E

Ex-User

Gast
Moinsen Layds:D

Also meiner einer und paar Kollegen wollen am kommenden Samstag....Am 19.07.08
eine Tour fahren...

AUSSER WENN ES REGNET (denke mal das is klar L?L)

Also wir treffen uns kommenden Samstag um 09:45Uhr am Cafe?Del Sol in HERNE !!

Warten bis 10:00Uhr und dann d?sen wir los !!

Wer mit m?chte ist immer gern gesehen !!

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Und wo soll es hin gehen?

E

Ex-User

Gast
Sauerland !!!!!

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Sry, aber da bekommt meine ein
Rennkleid verpa?t und darf nicht auf der
Strasse bewegt werden.
Fahren doch zum NBR hin.
Euch aber viell Spa? und oben bleiben.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Info for @ll die Tour wir in der Zeit etwas verschoben.... Wollte nur diejenigen, die intresse haben, schonmal im Vorfeld bescheid geben...

Ach sollte die Tour ganz ausfallen dann werde ich es morgen hier noch Posten ;)

Meeting ist um 13Uhr !!!

Grund: Wetterlage !!!

Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Wetter ist zu unbest?ndig... Bin nicht dabei.

Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Das Wetter war ja unter aller Sau - in Langendreer war heute Land unter!!!

LG

Rabbit

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
dieses wochenende ist der nuerburgring dran.
sonst liebend gerne. :D
gruss
michael

Thema:

Tour am 19.07.08

Tour am 19.07.08 - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Oben