Rabbit
Minigixxer
Themenstarter
Habe mitbekommen, dass morgen ist ne Tour geplant ist - vielleicht ist ja der ein oder andere auch dabei 
Hier noch mal der Zeitplan: 10.00 Uhr und 10.15 Uhr am P?tt eintreffen. Ich w?rde sagen wir starten nach kurzen Besprechung ungef?hr gegen 10.30 Uhr Richtung M?hnesee. Gehen wir mal von zwei Stunden fahrt aus f?r eventuelle Routen ?nderungen unterwegs, vielleicht m?chten ja einige nicht nur Autobahn fahren. Wir werden dann ca. zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr am Wolf?s Revier eintreffen wo dann der Rest zu uns sto?en kann. Bischen was essen und trinken und dann rumd?sen und das Sauerland unsicher machen. Die jenigen die noch einw?nde haben vortreten. Jetzt k?nnen wir noch alles planen und gestalten.
- 9.00 Uhr Abfahrt Richtung P?tt
- 10.15 Uhr ungef?hr am P?tt eintreffen
- 10.30 Uhr Abfahrt Richtung M?hnesee
- ca. 12.30 Uhr ungef?hr eintreffen am M?hnesee (Wolfs Revier)
Jetzt hei?t es Daumen dr?cken damit das Wetter auch wirklich sch?n wird
Ich freue mich schon
So und jetzt bitte noch mehr Leute eintragen die mit wollen
LG
Rabbit

Hier noch mal der Zeitplan: 10.00 Uhr und 10.15 Uhr am P?tt eintreffen. Ich w?rde sagen wir starten nach kurzen Besprechung ungef?hr gegen 10.30 Uhr Richtung M?hnesee. Gehen wir mal von zwei Stunden fahrt aus f?r eventuelle Routen ?nderungen unterwegs, vielleicht m?chten ja einige nicht nur Autobahn fahren. Wir werden dann ca. zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr am Wolf?s Revier eintreffen wo dann der Rest zu uns sto?en kann. Bischen was essen und trinken und dann rumd?sen und das Sauerland unsicher machen. Die jenigen die noch einw?nde haben vortreten. Jetzt k?nnen wir noch alles planen und gestalten.
- 9.00 Uhr Abfahrt Richtung P?tt
- 10.15 Uhr ungef?hr am P?tt eintreffen
- 10.30 Uhr Abfahrt Richtung M?hnesee
- ca. 12.30 Uhr ungef?hr eintreffen am M?hnesee (Wolfs Revier)
Jetzt hei?t es Daumen dr?cken damit das Wetter auch wirklich sch?n wird
Ich freue mich schon
So und jetzt bitte noch mehr Leute eintragen die mit wollen
LG
Rabbit
Zuletzt bearbeitet: