Tour zur Unfallstelle von Sascha "Sersch"

Diskutiere Tour zur Unfallstelle von Sascha "Sersch" im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freunde, ich habe grade mit einem Freund von Saschas (Serschs) Eltern gesprochen, mit dem ich auch mit Sascha im Harz war (April)...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo liebe Freunde,

ich habe grade mit einem Freund von Saschas (Serschs) Eltern gesprochen, mit dem ich auch mit Sascha im Harz war (April). Ich weis nicht in wie fern ihr das schon mitbekommen habt, aber Sascha Familie hat ja eine Mail an Cheffe geschickt. Sie haben geplant eine Tour nach Wangerland (Bei Wilhelmshaven) zur Unfallstelle zu machen. Diese Soll, je nach Wetterlage, am 11.-12. August stattfinden.

Die Email:

liebes Team,

anl?sslich der Anteilnahme am Tod unseres Sohnes m?chten meine Frau, ich und unserer zweiter Sohn uns rechtherzlich bedanken.

Sascha hinterl?sst eine riesige L?cke in unserem Leben, er war eigentlich im Raum L?neburg zu Hause, hat aber in WHV beim Marienearsenal eine Ausbildung gemacht und wohnte dort mit seiner Freundin bei deren Eltern.

meine Frau und ich fahren selber auch. Freunde von uns und auch von Sascha planen nun eine Fahrt in Richtung Wangerland zur Unfallstelle, es steht aber noch kein Termin fest.
Wir w?rde gerne auch jemanden von Euch dort kennenlernen, vielleicht ist das ja irgenwie machbar.

In danbarkeit Marlis ,Jochen und Steffen Reichert

Ich glaube das einige von Euch den Wunsch Saschas Eltern nachgehen m?chten und auch dort hinfahren wollen. Leider ist die Unfallort nicht Zentral in Deutschland gelegen, was einen Gro?teil daran hindern wird an der Tour teilzunehmen. Denen, die regionaler Wohnen und gerne dort hinfahren m?chten wollte ich dies gern mitteilen. Ich werde Euch nat?rlich weiter auf dem laufenden halten, was nun wirklich Sache ist.

1.) Quamstar
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)

Anbei wollte ich euch einen Link geben, der euch zu einer nahe liegende Jugendherberge f?hrt.

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=684

Lieben Gru?

Jan "Quamstar"

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wenn ich das einrichten kann dann bin ich dabei!

1.) Quamstar
2.) Cheffe
3.)
4.)
5.)
6.)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
da kann ich leider nicht... :(

ist f?r die meisten nat?rlich auch ne ganze ecke zu fahren...

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leider auch f?r mich viel zu weit......sorry

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
"Wenn ich das einrichten kann dann bin ich dabei!"
Dito,danny.

1.) Quamstar
2.) Cheffe
3.) GixxerDanny
4.)
5.)
6.)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So habe heute post von Sersch Eltern bekommen,wegen der Tour zur Unfallstelle:

Hallo,gsxr-freaks
Hallo Michael,

wir starten nun mehr am Samstag den 11.08.07 gegen 07:00 Uhr von L?neburg aus in Richtung Wangerland zur Unfallstelle von Sascha .
Wir werden an der Elbe entlang auf der Landstra?e fahren und sicherlich nicht vor Mittag dort oben ankommen.
Wenn Interesse besteht k?nnt Ihr mich auch ?ber Handy
01754014030 erreichen, vielleicht klappt es ja w?rde mich wirklich sehr freuen.

Gru?
Marlis ubd Jochen Reichert

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Cheffe ich find das sehr anteilshaft das ihr bereit sind da mitzufahren..leider ist auch f?r mich zu weit.....
Werde aber in Gedanken bei euch sein....

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn das wetter passt, sind silvia und ich auch dabei.

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Moin,

ich hab grade mit dem Organisator der Tour geschnackt und wollte nochmals Fragen wer nun dabei w?re? Wetter soll ja ansich gut werden und in Jever (sollte ja eigentlich bekannt sein) ist auch dieses Wochenende "Altstadtfest" was man gut ausnutzen k?nnte. W?re sch?n wenn ihr euch nochmal melden w?rdet, wenn ich das noch nicht bei Saschas Eltern gemacht habt.

Lieben Gru?

Jan

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
...das Wetter hier bei uns, soll sehr durchwachsen werden.

Wir werden wahrscheinlich aus diesem Grunde (385 km bei evtl. schlechten Wetter auf der Autobahn) abstand von der Fahrt nehmen.

Wir w?ren aber gerne dabei gewesen.

l.g.Terminator

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Ist auch verst?ndlich. Ich werde euch auf jedenfall nochmal einen kleinen Bericht zu dem Treffen schreiben

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Warte auf deinen Bericht, quam !!

Thema:

Tour zur Unfallstelle von Sascha "Sersch"

Tour zur Unfallstelle von Sascha "Sersch" - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Oben