Tour =)

Diskutiere Tour =) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wollt mal ne kleine Runde ?ber den Irchel von mir und nem Kollegen zeigen.. Aso ich bin der vordere auf der RS :D Bitte nicht lachen... geht halt...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Wollt mal ne kleine Runde ?ber den Irchel von mir und nem Kollegen zeigen.. Aso ich bin der vordere auf der RS :D Bitte nicht lachen... geht halt ned schneller auf der Geraden -,- Aber bald kommt ja ne gixxe :smilie_f: Achja wenn ihr ihn auf youtube schaut aso auf den titel dr?ckt k?nnt ihr unten noch hohe qualit?t einstellen!

YouTube - Cbr 600 RR and RS 50 Tour with Music

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das erste ?berholman?ver war schon ein wenig uncool ;)

bei euch w?rd ich auch gern mal ne runde fahren, so rein strecken technisch geht das schon

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja das erst ?berholman?ver... es sieht schlimmer aus als es ist... h?t ja fr?her rechts gehen k?nnen aber ging schon^^ ging da noch so bl?d hoch :D da mochte das die aprilia fast ned mehr xD

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr geile strecken!!!!
aber ich glaub der mit der cbr hat n problem weil da geht 4,5 und 6 gang nicht mehr :lol:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe der hat ne mofa gangdrossel drin weisste :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA das schaut schon richtig gut aus was ihr da macht

Thema:

Tour =)

Tour =) - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Oben